Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Zwei neue Colorways: Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola

All Red Colorways beliebter Silhouettes liegen derzeit mächtig im Trend. Adidas hat sich dazu für sein Clima Cool Modell Unterstützung von einem Brand geholt, das wie kaum ein anderes für die Farbe Rot steht: Coca Cola. Mit dem Brauseriesen dropen die Herzogenauracher jetzt den Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola aufs Neue.

 

 

Update: Zwei neue Colorways für den Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola

Der Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola ist als All Red in vielen Größen schon ausverkauft. Zum Glück stehen schon zwei neue Colorways in den Startlöchern. Am 03. Juni erscheint der Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola als Weiß-Rotes und als Schwarz-Rotes Colorway. Beide kosten jeweils 139 €.


Der Cola Cool 1 hat erst vor Kurzem ein viel beachtetes Revival gefeiert. Zuletzt hatte das Modell im März vier frische Colorways bekommen. Wie als Versprechen auf einen heißen Sommer, kommt jetzt eine weitere Sepcial Edition. Für die hat sich Adidas einen dicken Fisch als Colab-Partner ans Land gezogen: Mit US-Getränkehersteller Coca Cola hatte die weltweite Nummer 2 der Sportartikelhersteller bereits 2002 zusammengearbeitet. Als gemeinsame Sponsoren der Fußball WM in Südkorea war es schon damals gemeinsam Hand an die Clima Cool Silhouette, an die man Hand anlegte. 14 Jahre später folgt jetzt das Re-Release.

 

Der Brause inspirierte Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola kommt mit ganz rotem Upper und roter Sole. Das goldene Lining und ein schwarzes Sole Element setzen dezente Highlights. Das Branding beider Weltmarken findet sich an der Heel. Zusätzlich ziert das bekannte Coca Cola Fußball Logo die Insole.

 

Das Besondere an der Clima Cool Reihe sind aber sicherlich die Materialien. So auch beim Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola. Das spezielle Mesh des Uppers absorbiert schnell den Schweiß, kleine Textilplättchen belüften außerdem den Sneaker effizient. Eure Füße genießen im also beste Luftzirkulation.

 

Der Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola ist ab dem 28. Mai bei TGWO erhältlich. Hier kostet euch 139€  ein Paar der Adidas x Coca Cola Collaboration.

 

Checkt den Adidas Originals Clima Cool 1 Coca Cola hier im Detail aus: