Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Das zweite Kapitel: Der Karhu Synchron Classic

Vor kurzem hatte der finnische Sneaker Hersteller Karhu erst das Synchron Classic OG Pack veröffentlicht, jetzt steht die zweite Runde an. Unter dem Titel “Second Chapter Pack” wird die ikonische Silhouette in drei neuen Varianten veröffentlicht.Anfang der 90’er Jahre brachte Karhu den Sneaker der jetzt die Grundlage für den aktuellen Release bildet heraus. Im Vergleich zum Vorgänger ist fast 30 Jahre später die klassische Optik beibehalten worden, geändert hat sich allerdings die Technologie und Wertigkeit der Materialen.

Die aktuellen Synchron Classic Sneaker (checkt hier den ersten Teil) sind mit einer EVA Midsole produziert und nutzen Karhu’s Air Cushion Technology. Vor der Jahrtausendwende war der Schuh noch aus Synthetik, jetzt ist das Upper aus Premium Schweineleder gefertigt.

Gemeinsam mit dem holländischen Sneaker Shop Patta wurde dieses Video zum Karhu Synchron Classic Second Chapter Pack gedreht:

Der Karhu Synchron Classic wird in drei unterschiedlichen Designs erhältlich sein. Damit besteht das Second Chapter Pack aus den Farben Navy, Cactus/Light Grey und unseren Favoriten Light Grey/ Caribean. Als Release ist der 10. Juni 2016 geplant. Der Preis wird für den Sneaker bei ungefähr 130 Euro liegen.

Checkt das zweite Kapitel des Karhu Synchron Classic hier im Detail:

Zum Shop