Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Re-Release: Der K-Swiss Lozan Tongue Twister XL ist zurück!

Nach zehn Jahren ist der K-Swiss Lozan Tongue Twister XL zurück. Der All White Sneaker macht sein Comeback in einer extrem limitierten Auflage. Gerade mal 40 Paare des K-Swiss Lozan Tongue Twister XL wandern über die Ladentheke – und das weltweit!

 

 

In den frühen 2000ern war er ein absolutes Must Have für Sneakerheads: Der K-Swiss Lozan Tongue Twister XL wurde vor 10 Jahren zu einer Ikone aus dem Haus K-Swiss. Das kalifornische Brand hat sich jetzt nach einem Jahrzehnt entschlossen, der einst beliebten Silhouette neues Leben einzuhauen. Das Re-Release  behält dabei seinen klassischen Stil bei. Nicht zuletzt wegen dem Heritage-Logo auf der einen Seite der Tongue sollte bei alten Fans sofort Gefallen finden. Damit erinnert der Nostalgie Sneaker an 50 Jahre Firmengeschichte des Sneaker Brands.

Neben aller Tradition blickt die Comeback Version des K-Swiss Lozan Tongue Twister XL auch in die Zukunft. Die Rückseite der Tongue zeigt das neue Logo von K-Swiss – ein klares Signal zum modischen Aufbruch. Egal, ob euch also nach Tradition oder Zukunft ist – der Sneaker passt sich euren Vorlieben an.

 

Der K-Swiss Lozan Tongue Twister XL kommt als All White Colorway. Das Upper ist aus Premium-Leder gefertigt und sitzt auf einer breiten Sole. Im Side Panel sind die K-Swiss Streifen eingeprägt. Die Tongue ist – der Name sagt es schon – wendbar und mit dem Branding versehen. Typisch K-Swiss ist außerdem das Lacing System mit silbernen D-Rings.

 

Der K-Swiss Lozan Tongue Twister XL ist seit dem 2. Juni erhältlich und streng auf 40 Paare weltweit limitiert. Also ranhalten! Bei TGWO gibt’s das Re-Release im Style der 2000er für 149€.

 

Checkt den Retro-Style des K-Swiss Lozan Tongue Twister XL hier im Detail aus: