Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der NBA Championship Schuh: Der Nike LeBron Soldier 10

Kurz nach einer Monsterleistung in den Finals von LeBron und dem Sieg für die Cavs in Spiel 7 released Nike den brandneuen Championship Schuh des MVP. Am 21. Juni kommt der Nike LeBron Soldier 10 für kurze Zeit in die Läden. LeBron selbst trug den Nike LeBron Soldier 10 erstmals in Spiel 4 der Finalsserie, als es noch rabenschwarz für seine Cavaliers aussah.

Was für eine Finals Serie des Kings! Egal, ob man eigentlich für das historische Team aus der Bay Area die Daumen gedrückt hat und was man von der Entscheidung der NBA hielt, Draymond Green in Spiel 5 zu sperren: LeBron James hat mit einer Monsterleistung seiner Heimatsatdt die Trophäe zurecht gesichert.

Der brandneue Nike LeBron Soldier 10 steht für Erfolg! Als in Spiel 4 noch alles für die Warriors sprach präsentierte der Finals MVP erstmals seine Nike Silhouette und legte damit gleich mal ein Double Double auf. Seit er die neuen Nike LeBron Soldier 10 in den Finals an den Füßen hatte, ging es für seine Cavs nur nach oben. Drei Siege und der Gewinn der ersten Championship nach fast einem halben Jahrhundert für die Metropole am Eriesee folgten dem Debut der Silhouette.

 

Und so sieht der Nike LeBron Soldier 10 aus: LeBron präsentierte den High-Top ine einem schwarz-goldenen Colorway auf dem Parkett. Auf dem schwarzen Upper setzen ein goldener Swoosh und die LeBorn Krone Highlights in Gold. Für guten Halt sorgt ein Lacing System aus Klettverschluss. Die Outsole ist in transparentem Hellblau gehalten.

 

 

Der MVP Schuh  ist ab dem 21. Juni erhältlich. Zunächst ist der Nike LeBron Soldier 10 in limitierter Stückzahl nur via NikeiD erhältlich. Ein genauer Preis ist noch nicht bekannt.

 

Checkt den Nike LeBron Soldier 10 hier im Detail aus: