Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Neues Colorway für den Puma x Fenty by Rihanna Trainer

Neues von RiRi: Der Puma x Fenty by Rihanna Trainer bekommt ein neues Colorway. Und das schon morgen. Erst vor kurzem bekam der Puma x Rihanna Creepers neue Outfits – natürlich waren sie sofort vergriffen. Bei dem silbrig-matten Puma x Fenty by Rihanna Trainer dürfte es kaum anders warden.

 

Rihanna kündigte den Puma x Fenty by Rihanna Trainer erstmals vergangenen Februar an, nachdem sie auf der New York Fashion Week mit einer großen Show das Debut ihrer neuen Mode-Kollektion bei Puma feierte. Neben dem Creepers war der Trainer die nächste Signature Silhouette des Popstars im Puma Universum. Als Lifestyle Sneaker desigend kommt der Puma x Fenty by Rihanna Trainer mit überspitzten und extravaganten Fetauren wie der ungewöhnlich langen Tongue. Der Slip-On bekommt so eine futuristische Optik, die perfekt zum Image von RiRi passt.

In den vergangenen Monaten wurde es dann ruhig, was neue Silhouettes aus der Feder der amerikanischen Pop-Schönheit angeht. Dafür wurden eifrig neue Colorways gedroped. Zuletzt bekam der Puma x Fenty by Rhihanna Creepers gleich drei neue Colorways. Jetzt ist der Puma x Fenty by Rihanna Trainer mit einem Anstrich an der Reihe. Nach den „White Out“, „Black Out“ und „Red Alert“ Versionen ist es diesmal eine matt-silbernes Farbwahl. Der Puma x Fenty by Rihanna Trainer featured ein atmungsaktives Ariaprene Upper, einen TPU Kurim Cage und eine Rubber Outsole.

 

Der Puma x Fenty by Rihanna Trainer wurde kurzfristig für den 15. Juni angekündigt und hat seinen Preis. 190€ wird der Puma x Fenty by Rihanna Trainer bei Puma kosten.

 

Checkt den Puma x Fenty by Rihanna Trainer hier im Detail aus: