Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“

Christiano Ronaldo kann doppelt feiern: Nach dem Sieg der Champions League vergangenen Samstag, bekommt der Real-Star von Nike ein eigenes Air Force 1 Ultra Modell spendiert – den Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“. Der CR7 Air Force 1 ist nach dem Nike SB Zoom „US Flag“ und dem Air Jordan 5 Low „Neymar“ das dritte Fußball inspirierte Colorway in letzter Zeit.

 

 

Die einen hassen Christiano Ronaldo für seine Allüren, die anderen halten ihn schlicht für den besten aktiven Fußballer. Zwischen diesen beiden Extremen scheint es kaum neutrale Ansichten über den portugisischen Superstar zu geben. Eines ist aber sicher: Ronaldo ist erfolgreich. Gerade erst hat CR7 zum dritten mal die Hände an den Henkelpott gelegt. Und jetzt steht ja auch noch die Europameisterschaft an. Da kommt das Release des Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ gerade recht.

Der Nike Air Fore 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ ist von Ronaldos ursprünglicher Interpretation des Air Force 1 inspiriert. Das Colorway basiert auf der gleichen bekannten AF1 Silhouette und legt viel Wert auf guten Halt und Atmungsaktivität. Für Tragekomfort sorgt eine leichtere Midsole und natürlich das Air Element.

Der Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ kommt mit blauem Leder Upper auf einer weißen Sole. Auch die Laces sind blau. Mithilfe von Vac-Tech Details wird der Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ außerdem superleicht und angenehm zu tragen. Ergänzt wird das blaue Upper mit einem schwarzen Heel Tap und schwarzen Brand Label an der Tongue.

 

Der CR7 Sneaker ist seit dem 2. Juni auf dem Markt. Bei TGWO könnt ihr den Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ für 119€ kaufen.

 

Checkt den Nike Air Force 1 Ultra F.C. „Christiano Ronaldo“ hier im Detail aus: