Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas-y-3-kyujo-low-sneaker-de-blog

Y-3 Kyujo Low Black

Mit dem Kyujo Low komplett in Schwarz hat Y-3, das Luxus-Label von Adidas einen weiteren abgefahrenen High Fashion Sneaker am Start. Nachdem dieser bereits in einer Schwarz-Weiß Kombination existiert, bekommen jetzt die Puristen unter euch ein echtes Highlight.

 

Der Y-3 Kyujo Low Black ist unter der Federführung von Chef Designer Yohji Yamamoto entwickelt worden. Besonderheiten des Sneakers sind die Kugelförmige EVA Outsole, das deconstructed Schnürsystem und Poron Performance Dämpfung. Den Halt mit einer dicken Portion Komfort ermöglicht der interne low-cut Sock.

 

Das Material des extravaganten Y-3 Kyujo Low Black besteht aus einer Mischung aus hochwertigem Suede Leder und einem Mesh im Upper. Das Y-3 Branding findet sich an der Heel.

 

Der Schuh ist definitiv nicht günstig, der Preis liegt wie bei vielen der High Fashion Luxus Sneaker in utopischer Höhe. Satte 330 € kostet der Y-3 Kyujo Low in seiner schönsten, weil komplett schwarzen, Variante. Immerhin, damit der Edel-Treter auch gut geschont gelagert werden kann, gibt es zu dem Preis direkt zwei Stoffbeutel dazu.

 

Interessant wird es, wann die Sohle an anderen Adidas Modellen zu sehen sein wird. Der Kyujo Low von Y-3 ist für viele sehr verrückt in seiner Erscheinung, aber das war die Auffassung gegenüber der Tubular Sohle auch einmal.

 

Wer jetzt schon Avantgarde sein möchte, bekommt den Sneaker online und in Köln bei thegoodwillout für besagte 330 €.

Zum Shop
Tags: