Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Sock Dart Light Bone

 Update zum Nike Sock Dart Light Bone

Der Sneaker ist ab morgen 12 Uhr online zu kaufen zum Preis von 125 €. Klickt auf den Button um zum Store zu kommen.

Zum Shop

Mit den letzten Veröffentlichungen der Sock Darts Reihe hat Nike ein ziemlich großes Ausrufezeichen gesetzt. Auch wenn der Sneaker gar nicht neu war, traf das Design der Silhouette den gegenwärtigen Geschmack von 2016. Mit dem Nike Sock Dart Light Bone geht die Erfolgsgeschichte jetzt weiter.

 

Der leichte Schuh mit dem dezenten Swoosh wurde bereits 2004 das erste Mal veröffentlicht. Designt wurde der minimalistische Slip-On Runner von Nike Designer Hiroshi Fujiwara. Erst Ende 2015 mit dem Trend (zumindest bei vielen Sneakerheads) hin zu leichteren Silhouetten schaffte der Sock Dart so richtig den Durchbruch.

 

Einige der exklusiven Releases für Damen waren so erfolgreich, dass sie auf das Segment der Herrenschuhe ausgeweitet wurden. Der Nike Sock Dart Light Bone bleibt hier hoffentlich keine Ausnahme.

 

Ein heller Beige-Ton dominiert das Upper aus Mesh und Canvas. Der Laceless-Sneaker mit dem charakteristischen Strap ist allerdings nicht komplett tonal. Die Midsole ist weiß und kleine Highlight in Bronze sind auf der Heel und dem Strap gesetzt. Off-Farben und leichtes Design mit kleinen Details, so kann der Nike Sock Dart Light Bone zu dem Begleiter für den späten Sommer werden. Hier findet ihr mehr Sock Darts.

 

Ab Mitte Juli sollte der Sock Dart Light Bone bei ausgewählten Nike Sportswear Händlern erhältlich sein.

Checkt den Nike Sock Dart Light Bone hier im Detail: