Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

World Tour Sneaker: Der Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue”

Aus Paris darf man zeitlos klassische Designs erwarten. Beim Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” wird man da nicht enttäuscht. Die Colabo zwischen dem Premium Label der Herzogenauracher und dem Store aus Paris ist Teil der Adidas Consortium World Tour mit vielen exklusiven Modellen.

Bei seiner jährlichen World Tour um den Globus besucht das Premium Label Adidas Consortium bekannte Sneaker-Stores über all auf dem Erdball. Gemeinsam werden dabei Colabos mit den Stores präsentiert. In New York, London und Shanghai hat die Adidas Consortium Tour u.a. schon Halt gemacht, Seoul, LA und Stockholm freuen sich noch auf den Besuch. Im Februar gab es aus der Reihe etwa einen NMD von Adidas Consortium und Nice Knicks zu bestaunen.

Zuletzt war pünktlich zum EM Finale Paris mit dem Sneakerladen Starcow an der Reihe. Dort wurde mit dem Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” ein klassische Adidas Silhouette detailverliebt veredelt. Die dezenten Upgrades am Modell tuen seiner Schlichtheit nichts, sondern heben den Premiumcharakter des Sneakers nochmal hervor.

 

Beim Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” ersetzt, wie der Titel schon sagt, das französische Blau das klassische Schwarz des Samba. Das Upper ist aus rauem Sude gearbeitet, das an Heel Tab und Tongue durch glattes, etwas helleres Leder ergänzt wird. Inner Tongue Labels zeigen das Adidas Consortium und World Tour Logo, während die Vorderseite mit Adidas und Starcow branded. Auf Höhe des Midfoots gibts im Side Panel des Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” nochmal denzentes Branding des Pariser Ladens.

 

Der Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” ist in Paris bereits seit einer Woche zu haben. Jetzt kommt er auch nach Deutschland. Bei TGWO könnt ihr den Sneaker ab dem 16.07 für 120€ kaufen.

Ihr wollt es noch französischer? Checkt den Le Coq Sportif R1000 Fete Nationale!

Check den Adidas Consortium x Starcow Samba „French Blue” hier im Detail aus:

Tags: