Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas NMD XR1

Der Adidas NMD XR1 kommt im August

Die Adidas NMD Familie bekommt Nachwuchs. Mit dem Adidas NMD XR1 kommt am 18. August eine brandneue Silhouette an den Start. Lange war über die Colorways und das Release Date im Herbst spekuliert worden. Jetzt scheint es noch diesen Monat für den Adidas NMD XR1 soweit zu sein.

 

Release Date Update für den Adidas NMD XR1:

Jetzt scheint es festzustehen: Der Adidas NMD XR1 kommt am 18. August. Und das gleich mit 10 Colorways. Gleichzeitig dorped Adidas noch neuen Colorways für den Adidas NMD R1. Alles zum NMD Mega Release am 18. August mit allen Bildern gibt’s hier.

 

 

Der NMD von Adidas läuft dieses Jahr wie keine anderes Modell. Die Silhouette ist kaum zu stoppen. Zuletzt haben die Herzogenauracher mit der Pharrell Williams NMD Colabo noch mal eines drauf gesetzt. Wenn ein neuer Adidas NMD in die Läden kommt, heißt es meistens nach kürzester Zeit: Ausverkauft.

Zum Glück sorgt Adidas für regelmäßigen Nachschub. Neben verschiedenen Colorways des Standardmodells NMD R1 gibt’s mit dem NMD C1 bislang noch eine zweite, fashionlastigere Variante. Mit dem Adidas NMD XR1 kommt jetzt soetwas wie die Mischung aus den bisherigen Modellen der NMD Familie.

 

Spekulationen über Release Date und die Colorways gabs es schon länger. Zwischendurch waren etwa Bilder eines Triple White Colorways zu sehen. Jetzt scheint klar: Der neue NMD kommt bereits im August an den Start. Bei Adidas selbst ist vom 26. August die Rede, verschiedene Blogs setzen bereits den 18. August als Release Date an.

 

Fest steht jedenfalls: Es wird im August erstmal zwei gestreifte Colorways für den Adidas NMD XR1 geben. Einmal in schwarz-türkis und einmal schwarz-weiß. Die Streifen des Primeknit Uppers erinnern dabei genauso an den NMD City Sock wie der Mid-Top Sockform. Vom NMD R1 hat der Adidas NMD XR1 hingegen das sportliche Auftreten eines Runners und den TPU Cage im Side Panel. Die Triple-White Version ist hoffentlich noch nicht vom Tisch und erstmal nur aufgeschoben.

 

Kaufen könnt ihr den Adidas NMD XR1 im Laufe des August bei ausgesuchten Adidas Retailern kaufen. Wir halten euch hier auf jedenfall auf dem Laufenden. Als Preis sind derzeit 159€  bzw 169€ angesetzt.

 

Checkt den Adidas NMD XR1 hier auf den Fotos aus: