Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

5 neue Colorways für den Adidas NMD Human Race: Fotos, Infos und Release Date

Für den Adidas NMD Human Race von Pharrell Williams gibt es Nachschub! Noch im September releasen gleich fünf neue Colorways für den beliebten Sneaker. Den NMD von Pharrell wird es dann in hellblau, rot, schwarz, grün und gelb geben. Hier gibt es alle Infos und die ersten Bilder!

 

 

Der Adidas NMD Human Race von Pharrell Williams schlug im Juli ein wie eine Bombe. Das Hype Modell schlechthin kombiniert mit dem großen Namen des Pop Superstars? Man braucht wohl kaum erwähnen, dass der NMD Human Race sofort ausverkauft war.

 

Jetzt droped Adidas ein frisches Colorway Pack der beliebten Pharrell Williams Silhouette. Der NMD Human Race bekommt fünf frische Farbvarianten spendiert. Einige hatte Pharrell schon in den letzten Wochen „geleaked“. Auf Kanye Wests Yeezy Session 4 zeigte sich die Pop Ikone mit seinem NMD in hellblau. Zuvor gab es ebenfalls immer wieder Varianten des Adidas NMD Human Race zu sehen – unter anderem auf Pharrells Instagram Account.

 

Die fünf neuen NMD Human Race Colorways unterscheiden sich aber nicht nur in der Farbe. Die hellblaue Variante ist sicherlich das traditionellste Teil des Packs. Auf das Upper ist wie gewohnt in breiten weißen Lettern „Human Race“ gestickt, am Heel Tab gibt’s Adidas Branding in Regenbogenfarben. Die schwarze Version kommt mit monochromen Upper und hält auch den eingestickten Schriftzug einfarbig in schwarz.

Eine gelbe Version des NMD Human Race kennen wir ja schon aus dem ersten Release. Diesmal ist der Ton etwas satter und nur den Buchstaben „HUE“. Die grüne Version ist eher experimentell: Hier ist ein breites Dreieck auf das Vamp gestickt. In dessen Mitte steht „HU“. Die rote Version des NMDs von Pharrell Williams schließt das Pack ab.

 

 

Adidas NMD Human Race: Release Date der neuen Colorways

Derzeit ist der 29. September für die neuen Colorways des NMD Human Race als Release Date kommuniziert.  Der Preis liegt bei stolzen 239€

So könnt ihr den NMD Human Race kaufen:

  • Online Release ist bei TGWO der 29. September um Mitternacht
  • Wer in Köln wohnt hat bei TGWO Instore die Chance am 29. September ab 11Uhr

 

 

Auch von Kanye West gibt’s Neues: Hier geht es zu den Infos rund um den Yeezy 350 V2!

 

 

Bis dahin: Checkt die Fotos der 5 neuen NMD Human Race Colorways