Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary

Stilvolles zum Jubiläum: Der Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary

Saucony feiert Jubiläum seiner Klassiker Silhouette und droped passend dazu den Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary. Die Neuauflage der zeitlosen Jazz Silhouette kommt in schwarz-weißem sowie beigen Colorway. Die Special Edition ist eine Hommage an den Werdegang des Modells vom Runner zum kultigen Sneaker mit Stil.

Als der Saucony Jazz Original vor 1981 Jahren aus der Taufe gehoben wurde, kam er als Runner an den Start. Der Fokus lag auf technischen Aspekten zur optimalen Unterstützung für Athleten. Mit dem Saucony Jazz Original Lux ist 35 Jahre später ein Casual Chic Sneaker geworden.

 

Schwarz und Weiß – das ist der Klassiker des guten Modegeschmacks. Das funktioniert auch bei Sneakern, dachte man sich wohl bei Saucony und droped den Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary in dieser edlen Farbkombo. Auch die beige Version des Jubiläumsmodell kann sich da sehen lassen. Der Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary ist sicher auch ein Sneaker, der nicht nur am Casual Friday im Büro passt.

Dazu tragen auch die Premium Materialien und die Verarbeitung bei. Das Upper ist aus Premium Sude gebaut, die Toe Box aus glänzendem Leder. Das Saucony Logo ist stilvoll am Side Panel ins Suede geprägt. Auch die Robe Laces geben dem Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary Klasse. Das Upper sitzt jeweils auf einer komplett weißen Mid- und Outsole.

 

So könnt ihr den Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary kaufen:

Der Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary ist seit dem 9. September zu haben. Bei TGWO geht er für 119€ über die (virtuelle) Ladentheke.

 

Checkt den Saucony Jazz Original Lux 35th Anniversary hier auf Fotos:

Tags: