Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

adidas Seeyoulater Primeknit Winter Wool Pack

Es wird kälter und deshalb verpasst adidas dem Seeyoulater eine besonder warme Primeknit Version. Unter dem Titel Winter Wool Pack kommt der Sneaker mit der prominenten Sohle in die Läden. Zur Wahl für den rutschfesten Schuh stehen eine schwarze und eine weiße Version.

 

 

Das Brand mit den drei Streifen hat 2016 sneaker-technisch umgekrempelt. Zum einen war es der gigantische Erfolg der NMDs und mit kleinen Abstrichen auch der Tubular Modelle. Aber ein großer Teil war den Klassikern wie dem Stan Smith geschuldet.

 

Mit dem Seeyoulater hat sich adidas eine extravagante Silhouette wieder aus der Schublade geholt. Dieses Revival hätte es ohne den Erfolg der neuen Sneaker vielleicht nie gegeben. Mittlerweile haben wir uns aber an dicke Midsoles und abenteuerliche Designs gewöhnt.

 

Nach einigen Outdoor und Primeknit Versionen, wird der Schuh mit dem adidas Seeyoulater Primeknit Winter Wool Pack jetzt fit gemacht für die kalte Jahreszeit. Das Pack besteht aus zwei Versionen, einmal in Schwarz und – mit Blick auf schlechtes Wetter vielleicht kritisch – in Weiß.

 

Die charakteristische Rubber Trail Sohle ist im Winter Wool Pack tonal gehalten. Durch den Ursprung des Seeyoulater als Winterschuh ist diese besonders rutschfest. Das Upper in Schwarz oder Weiß besteht aus einem besonders warmen aber auch atmungsaktiven Primeknit Upper.

 

 

Die weiße Silhouette des adidas Seeyoulater Primeknit Winter Wool Pack bekommt ihr bereits jetzt online. Der Schwarze ist ebenfalls bald zu kaufen.

Zum Shop

 Checkt das adidas Seeyoulater Primeknit Winter Wool Pack hier im Detail: