Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

asics_gel-lyte_v_tartufo_05

Für Trüffelschweine: Das ASICS GEL-LYTE V Tartufo Pack

Das GEL-LYTE V Tartufo Pack von ASICS ist ein echter Leckerbissen. Tartufo, italienisch für Trüffel, ist nur etwas für echte Sneaker Gourmets. Die GEL-Lyte V Silhouette wird in diesem Pack in zwei Farbkombinationen zum anbeißen gegossen.

 

Tartufo gibt es in Italien zum einen als den teuren Pilz, aber als Desert. Somit ist es nur logisch, dass es den Schuh auch in zwei Varianten gibt. Wobei, ganz so konsequent wurde das Thema dann doch nicht umgesetzt, ASICS konzentriert sich mit dem GEL-LYTE V Tartufo Pack auf die Nachtisch-Variante.

 

Der erste GEL-LYTE V des Tartufo Packs kommt als die Schoko-Variante in satten Brauntönen. Das Upper aus hochwertigem Leder mischt noch etwas Schwarz in Straußleder-Optik dazu. Diese Version ist definitiv unser Favorit und so manches Sneaker-Head Trüffelschwein wird sich diesen Schuh am 22. Oktober beim offiziellen Release ausbuddeln.

 

Die zweite Version nimmt weiße Schokolade und Zimt als Farbinspiration. Das primär weiße Upper wird durch hellbraune Elemente elegant gebrochen.

 

Das GEL-LYTE V Tartufo Pack bekommt ihr ab Samstag dem 22. Oktober in ausgewählten Shops für 139 € pro Paar.

Zum Shop

Check das ASICS GEL-Lyte V Tartufo Pack hier im Detail:

Welcher der beiden ist euer Favorit? Schoko oder Zimt als Sneaker zum anbeißen?