Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Pünktlich zu Halloween: Der Saucony Grid SD Pumpkin Spice

Saucony droped mit dem Saucony Grid SD Pumpkin Spice ein exklusive Herbst Modell. Es ist inspiriert vom Getränk der Wahl vieler US Amerikaner während der Herbstzeit – dem Pumpkin Spice Latte. Der Saucony Grid SD Pumpkin Spice kommt exklusiv online bei Saucony.

 

Update: Deutschland Release des Saucony Grid SD Pumpkin Spice am 28. Oktober

Hieß es zunächst, der Saucony Grid SD Pumpkin Spice sei nur online in den USA direkt bei Saucony zu erhalten, ist jetzt klar: Am 28. Oktober kommt der Kürbis Sneaker auch nach Deutschland. Genau eine Woche nach US Release bekommt ihr die Pumpkin Spice Edition von Saucony bei TGWO für 159€.

 

Hierzulande eher unbekannt, ist der Pumpkin Spice Latte nicht aus dem Ostküsten Herbst wegzudenken. Die Kaffeekreation aus den Staaten mixt Espresso mit herbstlichen Gewürzen, Kürbiskuchen Flavour und geschäumter Milch und setzt dem ganzen auch noch eine Sahnehaube auf.

 

Dieser Pumpkin Spice Latte ist jetzt Grundlage für ein exklusives Saucony Modell. Als herbstliches Colorway konzipiert, nimmt der Saucony Grid SD Pumpkin Spice die Elemente des Kaffeegetränks mit viel Liebe zum Detail in sein Design auf. Das orange-braune Leder und Suede steht natürlich für den Kürbis, während das cremefarbene Suede der Toe Box die Sahnehaube repräsentiert. Hell orangenes Lining und Lacing unterstreicht das ganze ganze Design nochmal. Ganz zu schweigen vom Patch auf der Tongue, der Barista Kunst zeigt.

 

Das Suede der Toe Box ist übrigens perforiert und sorgt so für etwas Belüftung. Trotzdem dürfte der Schuh auch bei regnerischen Wetter für trockene Füße sorgen. Wie der Name schon sagt, kommt natürlich auch der Saucony Grid SD Pumpkin Spice mit der Signature Sole des Brands aus Massachusetts. Die Grid Sole hat ordentlich Grip und gleichzeitig innovative Polstertechnik für einen leichten Gang.

 

 

Release für den Saucony Grid SD Pumpkin Spice ist am 21. Oktober. Ihr bekommt den Kürbis Sneaker also rechtzeitig zu Halloween. Verkauft wird er allerdings liminiert und exklusiv online bei Saucony selbst.

 

Checkt hier die Bilder des Saucony Grid SD Pumpkin Spice