Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

BAPE x Adidas NMD R1 Colabo: Deutschland Release am 12. Januar

Hot Seller incoming! Wenn BAPE aus Japan eine eigene Adidas NMD R1 Colaboration droped, dürften Schlangen vor den Stores sicher sein. Nicht umsonst geht es um eines der heißesten Street Wear Label überhaupt. Und der Adidas NMD R1 ist ja auch nicht ganz unbeliebt. Hier gibt es alle Infos und die ersten Fotos rund um die BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration.

Update: Deutschland Release des Bape x Adidas NMD erst im Januar 2017!

Jetzt ist adidas mit der Katze, oder besser dem badenden Affen, aus dem Sack! Der Adidas NMD von Bape wird auf Januar 2017 verschoben. Neues Release Date des Bape x Adidas NMD ist der 12. Januar, wie die Herzogenauracher auf Facebook mitgeteilt haben. Dann kommt der Hype um den NMD des Bathing Ape also auch endlich nach Deutschland. Zu kaufen wird gibt es den Bape x Adidas NMD im adidas originals Flagship Store in Berlin und online bei adidas geben.  Wenn noch weitere Retailer für das Release am 12. Januar dazu kommen, erfahren wir das sicher bald.


Die Wellen des letzten großen NMD Releases Ende August sind noch nicht ganz abgeklungen und auch die Pharrell Williams Human Race Variante hat so schnell niemand vergessen, da kommt schon der nächste Schub für den NMD Hype um die Ecke. Niemand geringeres als der badende Affe BAPE aus Japan legt Hand den Runner von Adidas. Und das verspricht natürlich eines: Aufregung in der Sneaker Szene.

Preislich dürfte die BAPE x Adidas NMD R1 Colabo wie das aktuelle NMD Modell von Packer Shoes bei ca 180€ liegen.

 

 

Die war schon groß, als es im Juli erste Infos zu der bevorstehenden BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration gab. Jetzt gibt es erste Bilder. Der NMD R1 der Japaner kommt wie angenommen in zwei Colorways: Beide featuren BAPEs Signature 1st Camo Motiv. Beim der ersten Variante ist der Look khaki-grün hinterlegt, beim der zweiten Variante mit Schwarz. Sonst kommt die BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration mit der Standard NMD R1 Ausstattung an den Start – inklusive Boost Sole und EVA Plugs.

 

 

BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration Release Date:

Mittlerweile gibt’s auch einen Release Termin für die heiß erwartete BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration Release:  In Deutschland kommt die NMD Colabo von Bape am 12. Dezember in die Stores. Das hat Adidas via Facebook kommuniziert, nachdem zunächst der 22. Dezember geplant war. Asien und die USA können sich schon eher auf den NMD R1 aus Japan freuen. Dort ist das Release schon für den 26.November angesetzt.

 

 

Hier geht’s zu den Fotos der BAPE x Adidas NMD R1 Colaboration:

Unsere Bewertung zum BAPE x Adidas NMD R1: