Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der Adidas Stan Smith Gore Tex macht sich ready für den Winter

Zum Shop ab 139 €

Der Adidas Stan Smith kommt für die nasskalte Jahreszeit jetzt mit einem Gore Tex Upper. Der Premium Stoff macht den wohl beliebtesten Tennis Sneaker absolut wasserabweisend und gleichzeitig atmungsaktiv. Die perfekte Mischung für regnerische Tage in Herbst und Winter. Hier gibt’s alle Infos und Bilder zum Release des Adidas Stan Smith Gore-Tex.

 

Das Gore Tex Material ist bekannt dafür kein Wasser durch zulassen aber gleichzeitig Wasserdampf zuverlässig nach Außen abzugeben. Die Kombination macht Gore Tex zum perfekten Textil für alle Outdoor Sportarten. Beim Wandern, Klettern oder Boarden verlassen wir uns schon lange auf den Stoff.

 

Jetzt gibt er auch dem Adidas Stan Smith ein Update. Auch wenn man vermuten darf, dass kaum ein Adidas Stan Smith Gore Tex wirklich auf den Tennis Court oder gar beim Outdoor Sport getragen werden dürfte, hat die Materialwahl klare Vorteile. Gerade im Winter. Nasskaltes Wetter sind mit dem Gore Tex Upper dann kein Problem mehr. Wenn es in der U-Bahn oder Büro mal wärmer wird, bekommt man aber auch nicht gleich dampfende Sohlen.

 

Der Adidas Stan Smith Gore Tex kommt in zwei Colorways. Neben der gewohnten weißen Variante mit grünem Heel Tab gibt’s auch ein All Black Modell. Letzteres dürfte schon wegen der Farbe besonders gefragt sein. Beide Colorway verstecken das Gore Tex übrigens innen. Nach außen ist das Upper genauso mit Full Grain Leather ausgestattet wie gewohnt. Auf das Gore Tex weißt nur ein dezentes Branding als Label am Lining hin. Natürlich gibt’s zusätzlich das perforierte 3-Stripes Branding im Side Panel. So wie man es vom Stan Smith eben gewohnt ist.

 

 

Infos zum Release des Adidas Stan Smith Gore Tex:

Der Adidas Stan Smith Gore Tex droped am 15. November um Mitternacht online. Der Preis liegt bei TGWO oder asphaltgold bei jeweils 139€. Demnächst ist der Schuh auch bei overkill zu haben.

 

 

So schaut der Adidas Stan Smith Gore Tex auf Bildern aus: