Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der neue Primeknit NMD_R2 – geht der Hype weiter?

Jetzt ist es offiziell, adidas veröffentlicht erstmal selbst Bilder des neuen Primeknit NMD_R2. Der Nachfolger des vermutlich erfolgreichsten Sneakers 2016 ist damit in den Startlöchern. Kann adidas mit der neuen NMD Silhouette an den Erfolg anknüpfen? Neben einem schwarzen Colorway kommt der Sneaker jetzt auch in einem Oliv-Ton daher.

 

Bereits im August haben wir euch erste geleakte Bilder der neuen Silhouette des Primeknit NMD_R2 gezeigt.  Die Optik und Material haben sich jetzt bestätigt. Der größte Unterschied zur ersten Generation des NMD wird in der neuen Version der Verzicht auf die Plugs der äußeren Midsole sein. Waren es beim NMD_1 noch zwei prominente EVA Plugs sind diese nut noch mit einer Schraffur an der Boost Sohle angedeutet. Auf der inneren Seite jedoch bleibt ein Plug übrig. Auch die untere Sohle bleibt gleich.

 

Das Upper des Primeknit NMD_R2 wird wie der Name schon sagt aus dem hochwertigen und atmungsaktiven Material bestehen. Wie schon in den letzen NMD Modellen üblich wird zunächst auf eine Struktur gesetzt, ganz minimalistisch in Weiß kommt vielleicht später.

 

Aktuell gibt es noch kein Release-Date für den adidas Primeknit NMD_R2, man kann aber spekulieren, dass es soweit ist bevor die Zeiger auf 2017 stehen.

Checkt hier die beiden Versionen des Primeknit NMD_R2 im Detail:

Tags: