Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Der Retro Runner Saucony Jazz Vintage 1

Saucony droped Anfang Dezember den Saucony Jazz Vintage 1. Das Release des leichten Retro Runners kommt in drei Colorways an den Start: Blau, Grau und Grün. Erscheinungsdatum ist der 4. Dezember. Hier gibt’s einen detaillierten Blick auf die Old School Teile.

 

Saucony ist sicherlich eines der Brands, die dieses Jahr etwas unter dem Radar fliegen und von dem man vielleicht etwas mehr erwartet hätte. Zum Abschluss des Jahres 2016 dropen die Jungs aus Lexington, Massachusetts aber noch mal eine echte Old School Bombe.

 

Der Saucony Jazz Vintage 1 basiert natürlich auf der Jazz Familie aus dem Hause Saucony. Und die steht bekanntlich für Retro Styles im Runner Segment. Da macht auch der Vintage 1 keine Ausnahme. Das Modell kommt in den Farben Olivegrün, Blau-Gelb und Grau an den Start. Gebaut ist das Upper aus leichtem Mesh und Textil. Dazu kommen verstärkende Suede Overlays im Toe Bereich, der Heel und den Eyletts.

 

Für den Air Max Fan wird der Saucony Jazz Vintage 1 wohl eher keine Option sein. Für den Freund eines gepflegter Retro Looks geht es mit dem Saucony Release aber genau in die richtige Richtung.

Der Saucony Jazz Vintage 1 droped am 4. Dezember. Der Preis ist noch nicht bekannt, erfahrungsgemäß dürfte er aber moderat bleiben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Checkt solange hier die Fotos des Saucony Jazz Vintage 1