Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

X-Mas Edition: Das Asics Gel-Lyte Chrismas Pack

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Nein, noch nicht ganz! Trotzdem lässt sich Asics nicht nehmen, ihr Asics Gel-Lyte Chrismas Pack vorzustellen. Die X-Mas Edition der beliebten Gel-Lyte Runner droped Ende November mit gleich vier weihnachtlichen Colorways für den Gel-Lyte III und Gel-Lyte V. Hier gibt’s jetzt schon mal alle Infos und Bilder zum X-Mas Release von Asics.

 

Asics gehört sicher zu den Brands, die mit starken Inhouse Designs punkten können. Neben der ein oder anderen gelungenen Colabo – wir erinnern uns z. B. an die Patta Colabo – trumpften die Japaner eben auch mit ambitionierten Special Editions aus dem eigenen Haus auf. Ganze Arbeit haben die Designer von Asics jetzt wieder beim Asics Gel-Lyte Christmas Pack geleistet.

 

Alle vier Colorways des Asics Gel-Lyte Chrismas Pack nähern sich der schönsten Zeit des Jahres optisch auf ganz unterschiedliche Weise. Für die Mädels gibt’s zwei Asics Gel-Lyte Snowflake Varianten. Einmal als Gel-Lyte III und einmal als Gel-Lyte V. Letzterer kommt in Türkis, während der Gel-Lyte III Snowflake des Asics Gel-Lyte Chrismas Packs rot ist. Das Besondere an den WMN Modellen des X-Mas Packs von Asics: Gesprenkelte Farbverläufe von Weiß ins Rote bzw. Türkise stellen den rieselnden Schnee dar.

 

Bei den beiden Varianten des Asics Gel-Lyte Chrismas Pack in Herrengrößen kommen sehr festlich daher. Markantestes Merkmal ist hier das typische X-Mas Sweater Muster als Lining. Der Gel-Lyte III ist aus blauem Suede und Leder gebaut. Er steht für die kalten Winternächte um Weihnachten. Der Gel-Lyte V hingegen kommt in sattem Grün. Der Tannenbaum lässt hier grüßen.

 

So könnt ihr das Asics Gel-Lyte Chrismas Pack kaufen.

Die Sneaker des X-Mas Modelle der Asics Gel-Lyte Reihe dropen am 25. November, also genau einen Monat vor Weihnachten. Preislich liegen sie bei 125€ für den Gel-Lyte III und 129€ für den Gel-Lyte V.

 

Checkt hier die Bilder des Asics Gel-Lyte Christmas Packs