Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas_Stan_Smith_PC_Sneaker_Politics_Hypebeast-sneaker-de-1868

adidas originals Stan Smith PC Wool grey: Der Klassiker jetzt winterfest.

Wer auf klare Linien steht, kommt am plain and simple designten Klassiker nicht vorbei. Und damit man auch im Winter reduziertes Design an die Füße schnallen kann, gibt es jetzt den adidas originals Stan Smith PC Wool grey in einem feinen, grauen Woll-Primeknit Upper.

 

Auf das Wetter kann man sich im Klimawandelwinter ja nicht immer verlassen, auf das klare Design von adidas originals‘ Stan Smith PC Wool grey dagegen schon. Und darauf, dass euch diese Version des Trefoil-Klassikers die Füße warm hält, auch wenn es richtig frostig werden sollte. Möglich macht das ein Upper in grauer Primeknit-Wolle.

 

Farblich ist das Ganze perfekt auf Stans Mid- und Outsohle-Kombination abgestimmt, die in weiß kommt. Auch die Laces sind weiß (off-white). Das Trefoillogo kommt – aller guten Dinge sind drei – auch in weiß, aber auf einem Heel Tab aus schwarzem Leder.

 

Es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass den Designern bei diesem All-Time-Favorite nicht die Ideen ausgehen, um quasi für jede Gelegenheit den passenden Stan Smith anbieten zu können. Auch wenn die Farbe und das Woll Upper vor Kurzem schon beim Nike Air Jordan 3 Wool zu sehen waren (Release am 17.12.).

 

Kaufen könnt ihr den adidas originals Stan Smith PC Wool grey ab sofort bei ausgewählten adidas originals Retailern. Der Preis im Shop liegt bei ca. 120 $.

 

 

Checkt die Details vom adidas originals Stan Smith Wool grey in unserer Bildergalerie.