Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Ein erster Blick auf den ASICS Tiger Tandori Spice

Es ist noch sehr früh, aber wir sind über einen schicken ASICS Sneaker gestolpert. Im Frühjahr 2017 wird ein besonderer ASICS Tiger Tandori Spice herauskommen.  Unter dem Namen ASICS Tiger GEL-Lyte III Tandori Spice wird er den Frühling einläuten. Also freuen wir uns schon einmal vor und zeigen euch exklusive Bilder!

Der GEL-Lyte III Tandori Spice für wohl für ungefähr 140 € Anfang des kommenden Jahres in die Läden in Deutschland kommen. Wann er genau zu kaufen ist, erfahrt ihr dann natürlich hier.

Das Material wird im Upper aus Leder sein und hat als Inspiration das indische Gewürz Tandoori. Es ist aus einer Mischung verschiedener Gewürze wie Ingwer, Kumin, Paprika und Cayenne Pfeffer hergestellt. So scharf wie die Gewürzmischung, somit ist auch die Farbe des ASICS Tiger Tandori Spice heiß. Vor allem feurige Rottöne dominieren das Upper und ziehen sich bis in die Midsole durch.

Auch wenn der Release erst 2017 ist, check den ASICS Tiger GEL-Lyte III Tandori Spice hier bei uns: