Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Jordan 6 Black Cat: Release Infos und Bilder

Das letzte Jumpman Release des Jahres wird der Air Jordan 6 Black Cat sein. Der Retro Sneaker ist an Jordans Spitznamen aus Jugendtagen. Release Date des Air Jordan 6 Black Cat ist für den 31. Dezember angesetzt. Hier gibt es alle Infos und Bilder.

Update: Nike Air Jordan 13 Black Cat Release am 21. Januar

Nach dem Jordan 6 droped jetzt auch der Black Cat Colorway für den Air Jordan 13 bei Retailern wie TGWO für 189€.

 

 

GOAT, His Airness – Michael Jordan hat sich in seiner Karriere viele Spitznamen verdient. Sein erster war aber wohl Black Cat. So nannten ihn die übrigen Kids, als man gemeinsam in Wilmington, North Carolina aufwuchs. Sicher eine erste Anerkennung von Jordans flinken, agilen Bewegungen am Ball.

Ohne von diesem Background zu wissen, designte Tinker Hatfield den Air Jordan 3 als schwarzes Colorway und nahm 1997 für den Jordan 13 tatsächlich MJs katzenhafte Bewegungen zum Vorbild. Erst als Hatfield der Basketball Legende das neuste Teil des Jumpman Labels vorstellte, erfuhr er vom gerührten Jordan über die Hintergründe des Namens.

Jetzt bekommt also der Nike Air Jordan 6 das Black Cat Colorway. Das letzte Jumpman Release des Jahres featured ein Premiumleder Upper in Schwarz, das an der Toe Box und den Side Panels zur besseren Luftzirkulation perforiert ist. Zusätzlich gibt es 3M Reflective Details und Textil Lining. Der Jumpman ist schwarz auf schwarz im Heel Panel eingestickt und kommt auf der Out Sole in Weiß.

Release Infos: Wo ihr den Air Jordan 6 Black Cat kaufen könnt

Der Nike Air Jordan 6 Black Cat ist das letzte große Jordan Release des Jahres. Das Jumpman Label dropt ihn am 31. Dezember weltweit bei Retailern wie TGWO. Der Preis liegt bei 190€.

Checkt hier die Bilder des Nike Air Jordan 6 Black Cat