Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Zoom Albis 16

Quick Strike Release: Nike Air Zoom Albis 16

Das Release des Nike Air Zoom Albis 16 steht kurz bevor. Noch 2016 will Nikelab den Runner wieder auflegen. Viel Zeit bleibt dafür jetzt ja nicht mehr. Macht euch also ein Quick Strike Release des Nike Air Zoom Albis 16 bereit.

 

 

Nike greift tief in die Archive und droped wohl dieses Jahr ein Update des Nike Air Zoom Albis. Die Silhouette war ursprünglich 1997 erschienen und feiert nächstes Jahr also seinen 20. Geburtstag. Drei neue Colorways bekommt das Modell als Nike Air Zoom Albis 16 jetzt schon im Vorgrifft auf das große Jubiläum.

 

Der 90er Runner featured Zoom Air und kommt mit einem ungewöhnlich gebauten Upper. Synthetisches Suede und Sport Mesh kommen bei der Sockliner Konstruktion zum Einsatz. Schlaufen ergänzen Tongue und Heel Tab. Die Out Sole hat ordentlich Grip und passt perfekt auf den Laufpfad.

Das Nike Air Zoom Albis 16 Release kommt in drei Colorways. Eine schwarz-weiße, eine blau-weiße und eine beige-weiße Variante stehen zur Auswahl. In Blau-Weiß featured zusätzlich den Swoosh in knalligem Gelb.

 

In Deutschland ist der Nike Air Zoom Albis 16 noch nicht erschienen, aber für 2016 angekündigt. In den nächsten vier Wochen dürfen wir das Re-Release also erwarten. Wir rechnen fest mit einem Quike Strike von Nikelab. Also haltet die Augen offen! Preislich liegt der Nike Air Zoom Albis 16 bei 155€.

Checkt den Nike Air Zoom Albis 16 hier auf Bildern: