Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

puma_x_diamond_classic_suede_sneaker_de_10

Puma x Diamond Supply Classic Suede

Puma bringt mit Nicky Diamond ein klassische Silhouette als Collabo in drei Colorways. Jetzt heißt es also Skate in Style like a Pro. Der zweite Teil der Puma x Diamond Supply Collabo kommt als Classic Suede in die europäischen Stores.

 

Skaterboy Nicky Diamonds lebt seinen Traum vom Skaten. Und um nicht nur auf Sponsoren angewiesen zu sein, hat er 1998 seine eigene Marke ins Leben gerufen: Diamond Supply. Zwei Jahre hatte er seinen Laden in San Francisco als ihn ein Kumpel von Girl Skateboarding fragte, ob er nicht nach LA kommen will, um Diamond auch dort zu promoten. Am nächsten Tag war er da und machte seinen Laden in der North Fairfax Avenue auf, wo bis dahin in Sachen Streetstyle and Skateboarding noch nicht viel ging. Mittlerweile sagt er, ist die Straße „das Mekka für Streetstyleshops“ geworden.

Mit diesem Wissen und dieser Erfahrung ausgerüstet, haben er und Puma eine Collabo an den Start gebracht, bei der er den Classic Suede der Franken designt hat. Drei tonale Colorways stehen zur Wahl. Zuerst natürlich seine Signature-Farbe Aruba Blue, ein nices, helles türkis. Und dazu die klassischen, zum Classic Suede passenden, Farben Schwarz und Beige. Alle drei Colorways bringen den Diamond-Schriftzug am Side-Panel mit, der das Licht reflektieren soll wie ein Diamant. Sticht auf jeden Fall positiv ins Auge. Und das Diamand – Logo haben die Kollaborateure auf der Lasche platziert. Auch der Puma an der Ferse leuchtet übrigens im Diamantenschein und macht ein weiteres schniekes Detail aus.

 

Mit dem Schuh macht man sicher nicht nur auf dem Skateboard beim Hardflip, 50:50 und Feeble eine gute Figur. Diamonds are forever. Der Puma x Diamond Supply Classic Suede ist seit dem 03.12. bei direkt Diamond Supply erhältlich und feiert am 17.12. Release in Europa.

Zum Shop

Wir haben ein paar Bilder für euch von der Puma x Diamond Supply Classic Suede Collabo: