Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas NMD R1 OG Primeknit Re-Release Januar 2017

Re-Release des Adidas NMD R1 OG Primeknit im Januar

Im Januar 2017 kommt der Adidas NMD R1 Primeknit als OG Variante zurück in die Stores. Es ist dass Re-Release des allerersten NMDs, der Ende 2015 mit einem Paukenschlag den Hype um das Adidas Modell einleutete. Hier gibt’s alle Infos und Bilder zum Release des Adidas NMD R1 OG Primeknit im Januar.

 

Vor etwas mehr als einem Jahr dropte mit dem NMD R1 Primeknit der Sneaker, der wie kaum ein zweiter für Adidas Erfolg in 2016 steht. Das folgende Sneaker Jahr stand zweifellos im Zeichen des NMD Hypes: Boost Sole, Primeknit Upper und Retro Runner Optik waren einfach ein unschlagbarer Mix. Höhepunkt des NMD Wahnsinns war dann sicherlich der NMD Human Race. Das Nachfolgermodell NMD R2 steht mittlerweile auch in den Startlöchern.

Jetzt gibt es das erwartete Re-Release der OG Variante. Der Adidas NMD R1 OG Primeknit featured natürlich ebenfalls das Primeknit Upper mit Sockliner und die obligatorische Boost Sole. Farblich kommt das Upper in Schwarz, auch die Drei Streifen des Adidas Branding sind schwarz auf schwarz. Farbakzente setzen hingegen die roten und blauen EVA Plugs in der weißen Boost Midsole.

 

Unsere Bewertung de s Adidas NMD R1 OG Primeknit

Beim OG Colorway des Adidas NMD R1 Primeknit machen wir gar nicht lange rum. 4 Sterne!

 

Release Infos zum Adidas NMD R1 OG Primeknit

Mittlerweile ist auch offiziell der 14. Januar als Release Date für die OG Primeknit Variante des NMDs bestätigt. Wir dürfen uns also schon Mitte Januar auf die Rückkehr des allerersten NMDs freuen. Und zwar auch hierzulande: Auch in Deutschland ist Release am selben Tag. Preislich liegt er wie erwartet bei ca. 180€ liegen. Retailer wie asphaltgold listen den Adidas NMD Primeknit bereits auch in Deutschland. Viel Glück!

 

Bis dahin: Checkt die Bilder des Adidas NMD R1 OG Primeknit

Tags: