Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Das Nike Air Force 1 Animal Pack ist da: Release Infos und Bilder

Wilde Safari bei Nike: Mit dem Nike Air Force 1 Animal Pack droped das Label aus Oregon gleich vier pelzige Colorways. Die WMN Modelle kommen in Leoparden und Zebra Mustern. Zusätzlich gibt’s noch ein tierischen Air Max obendrauf. Dank Kunstfell ist das Animal Pack von Nike auch noch richtig tierfreundlich unterwegs.

 

Tiermusterungen als Colorways sind ja durchaus beliebt und dropen regelmäßig vor allem in Damengrößen. Auch das Nike Air Force 1 Animal Pack richtet sich an die Mädels. Gleich vier verschiedene tierische Varianten featured das Release.

 

Die Colorways des Nike Air Force 1 Animal Pack imitieren die Raubkatzen- und Zebrafelle aber nicht nur in der Musterung, sondern auch vom Material. Das Upper ist aus Kunstfell gefertigt. Weil zusätzlich auch Kunstleder zum Einsatz kommt, kann beim Nike Air Force 1 Animal Pack auch jedes PETA-Mitglied zugreifen.

 

Die vier Air Force 1 Colorways und der zusätzliche Air Max 1 des Animal Packs von Nike sind seit heute z.B. bei TGWO erhältlich. Der Preis liegt für den Air Force 1 bei 110€ und für den Air Max bei 149€.

 

Checkt hier die Bilder des Nike Air Force 1 Animal Pack