Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas EQT Support 9317 Boost Januar 2017

Der neue Adidas EQT Support 93/17 Boost: Release im Januar

Adidas erweitert die EQT Familie mit dem Adidas EQT Support 93/17 Boost um eine brandneue Silhouette. Nach dem ADV ist es das nächste Update für die Klassiker Reihe aus dem Hause Adidas Originals. Mittlerweile steht auch das Release Date für den EQT 93/17 Boost fest. Schon Ende Januar ist es soweit. Hier gibt’s Bilder und alle Infos.

 

Update: Der EQT Support 93/17 in Weiß kommt im März

Am 23. März dropt das neuste Colorway des EQT Supoort 93/17 in Weiß. Checkt alle Infos rund um das Release!

 

 

Neben dem Adidas Iniki Runner Boost starten die Herzogenauracher mit einer zweiten brandneuen Silhouette mit viel Potential ins Jahr 2017. Der Adidas EQT Support 93/17 Boost wird der jüngste Spross der EQT Support Familie. Während wir auf den Iniki Runner noch bis März gedulden müssen, steht der EQT 93/17 Boost schon Ende Januar in den Regalen.

 

So sieht der Adidas EQT Support 93/17 Boost aus:

Wird der EQT 93/17 Boost den Ansprüchen gerecht, die man mittlerweile an das Release eines brandneuen Adidas Modells hat? Potential bringt er jedenfalls mit. Er hat viel von der EQT Reihe geerbt: Cage, das Adidas Branding als drei Textile Streifen, die in Eyelets übergehen, die halbgeschlossene Tongue. Dazu gibt’s ein dunkles Upper aus Woven Knit sowie Nubuk Elementen und einem OrthoLite Sockliner. Der Cage ist in mattes pink gefärbt. Wie der Name des Adidas EQT Support 93/17 Boost schon sagt, featured das neue Modell außerdem eine Boost Sole und ist damit technisch absolut up to date.

 

Unsere Bewertung für den Adidas EQT Support 93/17 Boost

Insgesamt erscheint der Adidas EQT Support 93/17 Boost viel leichter als die doch teils klobigen EQT Support Modelle der 1990er. Adidas Originals ist hier den Weg konsequent weiter gegangen, den sie schon mit dem ADV eingeschlagen haben. Das gefällt mir gut. Etwas störend finde ich allerdings das Pink des Cages. Geschmacksache, würde ich sagen.

 

Release Date: Den Adidas EQT Support 93/17 Boost in Deutschland kaufen

Release des Adidas EQT Support 93/17 Boost ist am 26. Januar und zwar pünktlich um Mitternacht. In den Deutschland könnt ihr den jüngsten EQT Support Sprössling bei den üblichen Verdächtigen kaufen. Der Preis liegt bei 179€.

 

 

Zum Shop

Checkt hier die Bilder des Adidas EQT Support 93/17 Boost

Tags: