Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C: Release am 13. Januar

Kendrick Lamar und Reebok setzen ihre Zusammenarbeit fort. Nach dem Reebok Classic Leather kommt jetzt der Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C an den Start. Optisch bleibt sich der US-Rapper mit einem Old School Look treu. Release der Collabo ist am 13. Januar.

 

 

Die Kendrick Lamar x Reebok Collabos für den Classic Leather gehörten sicher zum coolsten was 2016 dropte. Old School Design traf auf Attitude. Im November endete die Zusammenarbeit der Adidas Tochter mit dem US-Rapper vorerst. Jetzt wissen wir, dass es nur eine kurze Pause war. Auf Instagram hat Reebok den Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C für den 13. Januar angekündigt.

 

 

So sieht der Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C aus:

Optisch machen Reebok und Kendrick Lamar genau genau da weiter, wo sie mit dem Classic Leather aufgehört haben und lieferen den Low-Cut Sneaker mit einem oldschooligen, roughen Charakter. Ohnehin sind die Reebok Designs von Kendrick ja quasi so etwas wie das Gegenprodukt zu den high-fashion Yeezys.

 

Beim Colorway setzen der Rapper und Reebok auf verwaschene, schwarz-weiße Denim Elemente im Upper und eine weiße Sole. Schwarze Laces und das rote Tongue Label highlighten vom übrigen Colorway des Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C. Zusätzlich gibt’s ein „K“ respektive „O“ Branding – ein Bezug auf Kendricks Spitzname „K.Dot“.

 

Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C: Sneaker mit Attitude

Auch der Club C kommt wieder mit einer Message: Wie schon bei der Red and Blue Reihe für den Classic Leather will Kendrick konstruierte Unterschiede zwischen Menschen aufheben. Das verwaschene Schwarz-Weiß des Denim Stoffs soll zeigen, dass es keine Grenzen zwischen den Menschen gibt. Ein Motiv, das dem Rapper auch in seiner Musik wichtig ist.

 

Unsere Bewertung des Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C

Ihr habt es schon gemerkt: Der Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C kommt gut an bei uns. Als Fans der Reebok Classic Modelle haben wir uns ja schon öfters geoutet. Der Club C reiht sich da nahtlos ein. So kann das Sneaker Jahr starten!

 

Preis und Release Date: So könnt ihr den Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C in Deutschland kaufen:

Release Termin für den Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C ist Freitag, 13. Januar. Sicherlich kein Unglückstag. Preislich liegt Reebok wieder mehr als fair bei knapp 110€. Eine Store Liste ist noch nicht bekannt, allerdings ist von einem globalen Release bei Reebok Retailern die Rede. Checkt also die üblichen Verdächtigen wie TGWO.

Wenn es hier genauere Infos gibt, erfahrt ihr es hier.

 

Checkt hier die Bilder des Kendrick Lamar x Reebok Classic Club C