Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Le Coq Sportif Omega Original

Ab Neujahr ist der Le Coq Sportif Omega Original erhältlich. Für 99 Euro könnt ihr den „made in France“-Sneaker kaufen. Erhältlich ist er in zwei Colorways. War es jemals einfacher im neuen Jahr endlich mehr Sport ins Leben zu bringen?

 

Egal, ob ihr euch gute Vorsätze gemacht habt, um endlich mehr Sport zu machen (oder im Fernsehen zu schauen): mit dem Le Coq Sportif Omega Original macht ihr auf jeden Fall eine gute Figur. An Neujahr bringt die kleine französische Schuhschmiede Le Coq Sportif das erste kleine Highlight des Sneakerjahres in die Läden. Gemäß dem Markennamen gibt es einen klassischen, sportlichen Sneaker in zwei schnieken Colorways. Der Le Coq Sportif Omega Original kommt grundsätzlich mit einer schwarzen Gummi Outsole und hellblauem, relativ weit in die Mitte reichendem Heel Counter, in das der Le Coq Sportif Schriftzug eingeprägt ist. Ansonsten ist das Upper entweder in einer grauen Variante oder in einer dunkelblau-altweiß Variante gehalten.

 

Der Materialmix lässt keine Wünsche an unseren Sinn für Ästhetik und Style offen. Vom Mesh Upper am Vamp setzt sich mit Doppelnaht die Wildleder Toe Box ab, die optisch bis um die Laces herum verlängert wird. Auf der Seite prangt der Hahn in seinem Dreieck, beim grauen LCS Omega Original in grau und beim blauen in rot auf weiß. Somit weist vor allem der dunkelblaue LCS auf seine französische Herkunft hin, auch weil in der Midsole die Tricolore der französischen Flagge angedeutet wird. „Made in France“ sind aber auch die grauen LCS.

 

Ab 1. Januar könnt ihr euch die Schuhe online bestellen. Für eure 99 Euro bekommt ihr außerdem noch ein Paar extra Laces. Beim grauen Le Coq Sportif Omega Original in weiß und beim dunkelblauen in – tadaa – dunkelblau.

 In unserer Galerie haben wir den Le Coq Sportif Omega Original en détail.

Tags: