Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Schick, schnell, schön: Nike Wmns Air Max Thea Flyknit

Der Nike WMNS Air Max Thea Flyknit ist schick und schnell. Im Januar wird er erhältlich sein. Vier Colorways stehen dann zur Wahl. Und Nike hat tief in die eigene Schuhtechnik-Kiste gegriffen, um einen bequemen, modernen Sneaker zu kreieren.

 

Ein super schöner, neuer Sneaker mit Release Date Januar kommt mit dem Nike WMNS Air Max Thea Flyknit demnächst in den Laden eures Vertrauens. Ganz neu ist vielleicht nicht ganz richtig, denn Thea gehört zur Grundausstattung von Nike. Aber die neuen Colorways und das Premium Flyknit Upper dürft ihr euch ruhig ganz genau anschauen. 139 Euro werden die Händler auf das Preisschild schreiben und ihr könnt sie dann zu diesem Preis kaufen. Aber Nike hat noch tiefer in die Technikkiste gegriffen, um euren Füßen zu schmeicheln.

 

So kommt das namensgebende Premium lightweight Flyknit Upper in atmungsaktiver Qualität zum Einsatz. Außerdem die eingespritzte Phylon Midsole, die bei allen Colorways weiß ist, auf einer Rubber Waffle Outsole. Der Sockliner ist bei allen Colorways schwarz und als Solarsoft ausgeführt. In der Ferse lauft ihr auf Luft – die Heel Unit präsentiert stolz ihr sichtbares Max Air System. Die Farben vom Flyknit sind rosa, rot, schwarz und gletschereisblau.

 

In jedem Fall ist der Nike WMNS Air Max Thea Flyknit die richtige Wahl für euch, wenn ihr einen Sneaker sucht, der eine sportliche Silhouette hat und dabei trotzdem elegant bleibt. Die technischen Finessen des Schuhs bringen euch bequem auch durch einen langen Tag.

Zum Shop
Tags: