Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas Ultra Boost Silver: Infos zum Deutschland Release

Adidas droped mit dem Ultra Boost Silver Pack ein kleines Highlight im noch jungen Ultra Boost Jahr. Das Beste: Das Adidas Ultra Boost Silver Pack kommt mit dem Ultra Boost 3.0 und dem Ultra Boost Uncaged an den Start. Hier gibt es alle Infos und Bilder zum Deutschland Release des Ultra Boost Silver Packs am 16. Februar.

 

Stell dir vor, alle schauen Super Bowl und Adidas released einfach mal eine Special Edition seines Hype Modells. So geschehen mit dem Ultra Boost Silver Pack.  Ausverkauft war das Teil natürlich trotzdem sofort. Das Kalkül der Herzogenauracher ist also voll aufgegangen. Alle die leer ausgegangen sind, haben zum Glück ab dem 16. Februar noch einmal die Chance beim Ultra Boost in Silber zuzuschlagen.

 

So sieht der Adidas Ultra Boost Silver aus:

Das Beste vorweg: Im Silver Pack droped der Ultra Boost sowohl als UB 3.0 als auch als Uncaged Variante. Das dürfte das Release sicher noch begehrter machen. Beide Teile kommen mit einem silbernen Primeknit Upper. Auch der Cage des Ultra Boost 3.0 ist natürlich matt-silbrig. Um das Ultra Boost Silver Pack perfekt zu machen, hat Adidas auch die Boost Midsole silbern eingefärbt. Eine runde Sache!

  • Adidas Ultra Boost Silver

    • Farbe: Silber
    • Modelle: Adidas Ultra Boost 3.0 und Adidas Ultra Boost Uncaged
    • Deutschland Release: 16. Februar 2017
    • Preis: 200€

Release Infos: Den Ultra Boost Silver in Deutschland kaufen

Deutschland Release Date für das Silver Pack mit dem UB 3.0 und dem Uncaged ist am 16. März. Pünktlich um Mitternacht ist er online zu haben. Der Preis für den Ultra Boost Silver liegt bei 200€.

Checkt die Bilder des Adidas Ultra Boost Silver Packs