Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Neuer Nike Zoom Flyknit Streak Colorway – „Game Royal“

Der offizielle Name des neuen Nike Zoom Flyknit Streak Modells ist Tokyo. Aber „Game Royal“ passt irgendwie besser. Der Sneaker wird Ende Februar bei Nike veröffentlich und spart nicht mit kräftigen Farben im Flyknit Upper. Royal Blau ist die dominate Farbe des federleichten Runners.

 

Das hochwertige Flyknit ist im Upper eine Kombination aus kräftigem Blau und schwarzen Elementen. Die Air Zoom Technologie in der Sohle sorgt für gute Dämpfung und soll laut Nike auch widerstandsfähig durch eine Rubber Outsole sein.

 

Auf der Website von Nike ist der Sneaker in den USA bereits veröffentlicht worden und liegt bei ungefähr $ 160 US-Dollar. Auf der Innensohle finden sich die Wörter „Racing“ und „Road“, eine klare Ansage was ihr mit den Dingern machen sollt.

Zum Shop

Checkt den Nike Zoom Flyknit Streak hier im Detail:

Tags: