Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

nike-air-jordan-13-retro-og-chicago-white-black-team-red-sneaker-de

NIKE AIR JORDAN 13 RETRO OG CHICAGO

Dieses Jahr wird der Air Jordan als Retro Auflage in einem weiteren Colorway erscheinen. Mit dem Titel Chicago wird recht schnell klar was Sache ist. Der Klassiker wird in den Farben Schwarz, Weiß und natürlich Rot erscheinen. Die Farben in denen Michael Jordan bei den Chicago Bulls unsterblich wurde.

 

Als Release ist weltweit der 18. Februar geplant und der Preis wird bei ungefähr 190€ liegen. Wie schon bei den letzten Jordan Retro Releases wie dem Air Jordan 4 Royalty oder dem Jordan 6 dan-6 Chameleon All Star wird es ebenfalls eine Junior GS Version geben.  Natürlich ist der Sneaker für den Nachwuchs etwas günstiger, mit zirka 130 € aber auch nicht billig.

 

Optisch ist der Jordan 13 Chicago was man erwartet. Das Upper ist aus hochwertigem Leder gefertigt. Das Jumpman Logo findet sich im Bereich des Knöchels in einem Hologram gemeinsam mit der Trikotnummer 23. Auch auf der Tongue darf es nicht fehlen und ist Rot eingestickt.

 

Die Midsole wird von einem typischen Chicago Bulls Rot dominiert, der unterste Teil der Sohle ist schwarz. Leider haben wir aktuell noch keine guten Produktbilder des Nike Air Jordan 13 Retro Chicago OG vorliegen. Zu kaufen ist der Schuh aber auf alle Fälle ab Samstag dem 18. Februar.

Zum Shop