Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nur für Europa: Das NMD R1 Monochrome Pack in Triple Black, All White und All Red.

Der Adidas NMD R1 kommt in All White, Triple Black und All Red als NMD R1 Monochrome Pack. Das Besondere an diesem NMD Release: Es werden exklusiv europäische Stores beliefert. Hier gibt es alle Infos und Bilder zum Deutschland Release des NMD R1 Monochrome Packs.

 

Wenn gerade alle Welt auf den Yeezy Boost Zebra schielt, droped Adidas parallel auch noch den NMD R1 in Triple White, All Black und All Red – allerdings exklusiv auf dieser Seite des Atlantiks. Das NMD R1 Monochrome Pack released nämlich exklusiv in Europa. Während es bei den Herzogenaurachern zuletzt immer wieder „America First“ hieß, wenn es um heiß erwartete Releases ging, scheint Adidas jetzt wohl auf Kuschelkurs mit den Europäern.

  • Adidas NMD R1 Monochrome Pack

    • Release Termin: 25. Februar 2017
    • Farbe: All White, Triple Black, All Red
    • Preis: 150€
    • Shops: u.a. TheGoodWillOut, Asphaltgold, Adidas.de, 43einhalb

So sieht der Adidas NMD R1 in Triple Black, All White und All Red aus:

Wie der Name schon verrät: Beim NMD R1 Monochrome Pack geht es einfarbig zu. Als Triple Black, All White und All Red kommt der NMD R1 farbig aus einem Guss. Die Runner featuren ein Strech-Mesh Upper, die gefärbte Boost Sole samt EVA Plugs und natürlich das TPU Heel Patch samt Logo. Das Streifen Branding am Side Panel wirkt beim monochrome Colorway sehr dezent. Insgesamt sind vor allem der NMD R1 All Black und Triple White ein Hingucker. Der All Red dürfte auch seine Fans finden, der etwas giftige Rotton ist aber sicher Geschmackssache.

 

 

Release Infos – So könnt ihr den NMD R1 in Triple Black, All White und All Red in Deutschland kaufen:

Das Adidas NMD R1 Monochrome Pack hat am 25. Februar Deutschland Release. Pünktlich um Mitternacht geht’s online los. Der Preis liegt bei 150€ und damit zwischen der normalen Mesh Variante und dem NMD R1 Primeknit.

Checkt hier die Bilder des Adidas NMD R1 Monochrome Packs