Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

PUMA IGNITE Limitless Reptile

Ganz ohne Musiker geht es nicht, also hat sich PUMA neben Rhianna The Weeknd als Werbetrager und Style Testamonial gesichtert. Vor kurzem wurden neue Q Modell vorgestellt. Jetzt ist es an der Zeit neue Versionen des PUMA IGNITE Limitless Reptile zu testen.

 

Der IGNITE Limitless Reptile ist sehr nah an der Vorgänger-Silhouette. Zentraler unterschied ist das an Schlangenhaut erinnernde Upper im Bereich der Toe-Cap. Als Colorway stehen vier Verschiedene Optionen zur Verfügung.

 

Die Colorways des PUMA IGNITE Limitless Reptile:

 

  • PUMA Black (tripple Black)
  • Quarry / PUMA Black/ PUMA White
  • Burnt Olive
  • Whisper White

 

 

Optisch erinnert der Sneaker stark an verschiedene Tubular Modelle von adidas oder die Lunacharge Reihe von Nike. Für den kommenden Frühling interessant ist das EVOKnit Material im Upper. Optisch passt dieses gut zum edgy Style vor allem der drei mehrfarbigen Colorways.

 

 

Die Kosten für den PUMA IGNITE Limitless Reptile liegen bei ungefähr $ 140 US-Dollar.  Wann der genaue Release in Deutschland ansteht ist uns aktuell noch nicht bekannt. Wenn es neue Infos gibt erfahrt ihr hier bei uns wo ihr den PUMA IGNITE Limitless Reptile kaufen könnt. Mit einem Like bei Facebook verpasst ihr kein Update.

 

Ebenfalls einen Blick wert: Die Schlangenhaut-Optik hat PUMA auch bei den dem The Blaze of Glory Sock Colorshift in Zusammenarbeit mir dem holländischen Künstler M.C. Escher verliehen.

 

Checkt hier die vier Colorways des PUMA IGNITE Limitless Reptile im Detail: