Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Saucony Grid SD Quilted Pack setzt auf den Steppdecken Look

Saucony legt mit dem Saucony Grid SD Quilted Pack drei neue Colorways für den Grid SD vor. Die Modelle setzten dabei auf eine Nähtechnik, die man sonst etwa von Steppdecken kennt. Insgesamt gibt es drei Colorways im Saucony Grid SD Quilted Pack. Hier gibt es alle Bilder und Infos zum Release.

 

Die Jungs und Mädels von Saucony setzten anders als die Konkurrenz aus Herzogenaurach oder Oregon weniger auf den Medienhype prominenter Testimonials oder breit angelegte Collabos. Stattdessen erreichen uns aus Massachusetts in großer Regelmäßigkeit aufwändige Colorways und Special Editions ihrer beliebtesten Silhouetten. Der Grid SD Ether war kürzlich so ein Release.

  • Infos zum Saucony Grid SD Quilted Pack

    • Colorways: Hellbraun/Beige, Grau/Beige/Olive, Blau/Grau
    • Preis: 129 €
    • Stores: u.a. TGWO

So sieht das Quiltdet Pack für den Saucony Grid SD aus:

Mit dem Saucony Grid SD Quilted Pack legen die Designer an der Ostküste nun nach. Diesmal bekommt der Grid SD den Steppdecken Look verpasst. Das Sude des Uppers ist dabei fein säuberlich mit Nähten abgesteppt. Herausgekommen ist dabei ein aufwändiges Karomuster. Das Saucony Grid SD Quilted Pack droped in den Farben Hellbraun/Beige, Grau/Beige/Olive und Blau/Grau. Insgesamt kommt das Pack ziemlich edel rüber.

 

So könnt ihr das Saucony Grid SD Quilted Pack kaufen.

Das Quilted Pack ist schon seit kurzem in den üblichen Stores zu haben. Der Preis liegt bei 129€.

Checkt hier die Bilder des Saucony Grid SD Quilted Pack