Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

White Mountaineering x Adidas NMD R2: Release Termin

Als nächster Teil der White Mountaineering x Adidas Kollektion 2017 droped Anfang März eine NMD R2 Primeknit Kollabo. Das Design aus Japan kommt gewohnt edel. Der Preis ist es auch. Hier gibt es alle Infos und Bilder rund um das Release des White Mountaineering x Adidas NMD R2.

 

Die Zusammenarbeit des fränkischen Sneaker Brands mit White Mountaineering ist bekanntlich eng. Jetzt droped das japanische Outdoor Label seine Variante des Adidas NMD R2. Es dürfte interessant sein zu sehen, ob die Kollaboration dem NMD R2 etwas Schwung verleihen kann. Derzeit steht das neue Modell noch sehr im Schatten des gehypten Vorgängers.

So sieht der Adidas NMD R2 von White Mountaineering aus:

Der NMD R2 aus der Feder von White Mountaineering ähnelt optisch doch sehr, was man von den Japanern gewohnt ist. Gewohnt edel ist daher das Primeknit Upper des R2 verarbeitet. Über den schwarze bzw. blaue Colorway sind drei diagonale weiße Stripes mit White Mountaineering Beschriftung gelegt. Branding im Branding also. Das Primeknit Upper sitzt auf der NMD R2 Boost Sole, die auf der Innenseite die EVA Plugs nur noch andeutet.

  • White Mountaineering x Adidas NMD R2

    • White Mountaineering x Adidas Kollektion Sommer 2017
    • Release Termin: 2. März 2017
    • Colorways: Schwarz & Navy
    • Preis: 200€

Release Infos: So könnt ihr den White Mountaineering NMD R2 in Deutschland kaufen

Deutschland Release für den NMD R2 von White Mountaineering ist am 2. März. Der Preis liegt bei je 200€.

Zum Shop

Checkt hier die Bilder der White Mountaineering x Adidas NMD R2 Kollaboration