Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

air-jordan-1-retro-high-og-royal-blue-black-sneaker-de-01

Air Jordan 1 Retro High OG Royal

Am 25. März kommt der 4er Jordan in der „Motorsport“ Edition in die Läden. Mit dem Air Jordan 1 Retro High OG Royal ist bereits ein weiteres OG Release in den Startlöchern. In royalem Blau wird der erste Sneaker der legendären Jordan Reihe das erste Mal seit 2007 wiederveröffentlicht.

 

Auffällig am „Royal“ sind die für die frühen 1’er Jordans typischen starken Farbkontraste. Der Colorway kombiniert schwarzes und royal blaues Leder im Upper. Der Swoosh ist dabei im Blauton. Die weiße Midsole und die blaue Outsole machen den zeitlosen schlichten Look perfekt.

 

Veröffentlich wird der Air Jordan 1 Retro High OG Royal am ersten April und wird in den USA zunächst für $ 160 Dollar in den Handel kommen. Wann der Sneaker in Deutschland erscheint, erfahrt ihr natürlich bei uns oder auf unserer Facebook Seite.

 

Eine Sache können wir euch schon einmal versprechen: Es wird eng den Sneaker zu bekommen. Erstmals gab es diese Version des Air Jordan 1 High Royal 1985, der letzte OG Release war 2007. Vor 10 Jahren war der AJ1 im royalen Blau sofort ausverkauft, was im dann April passieren wird kann man sich vorstellen.

Checkt den Air Jordan 1 Retro High OG Royal hier im Detail:

Tags: