Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Das Karhu Provoo Pack droped für den Synchron Classic und Aria

Karhu feiert mit dem Provoo Pack 800 Jahre finnische Geschichte. Die Kollektion besteht aus je zwei Colorways für den Karhu Synchron Classic und den Karhu Aria und ist von der zweitältesten Stadt Finnlands Porvoo inspiriert. Hier gibt es alle Infos und Bilder zum neusten Karhu Pack.

 

Das schwedische Brand Karhu fliegt hierzulande noch immer ein wenig unter dem Radar. Karhu macht allerdings immer wieder mit interessanten Kollektionen mit finnischem Bezug auf sich aufmerksam. Zuletzt war auch Kanye West auf das Brand aufmerksam geworden und hatte Karhu einen zeitweiligen Hype beschert.

 

Jetzt vereinen die Skandinavier zwei ihrer stärksten Silhouetten in einem historischen Pack. Mit dem Synchron Classic und dem Aria gedenkt das Karhu Provoo Pack den 800 Jahren Geschichte der zweitältesten Stadt Finnlands. Die Hafenstadt Provoo wurde im Mittelalter noch vor Helsinki gegründet.

  • Karhu Provoo Pack

    • Synchron Classic & Aria
    • Release Termin: 9. März 2017
    • Preis: 130€
    • Shops: z.B. TGWO

So sehen der Synchron Classic und Aria des Karhu Provoo Pack aus

Das Provoo Pack von Karhu kommt mit je zwei Colorways für den Karhu Synchron Classic und dem Karhu Aria. Einmal ist die Farbgebung von einem blauen Vamp dominiert. Die zweite Variante kommt mit auffälligen lachsroten Overlays auf wahlweise beigen oder grauem Hintergrund. Tongue und Side Panels sind gebranded. Die Colorways sind inspiriert von den roten Häusern und dem Meer der Hafenstadt Provoo.

 

Release Infos: So könnt ihr das Karhu Provoo Pack kaufen:

Release des Provoo Packs von Karhu war am 9. März. Die meisten Größen sind noch zu haben. Der Preis liegt bei 130€.

Checkt hier die Bilder des Karhu Provoo Packs