Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Streng limitiert: Der Kaws x Air Jordan 4 kommt am 31.März

Der Kaws x Air Jordan 4 steht in den Startlöchern. Nike legt gemeinsam mit dem New Yorker Künstler eine monochrome Version seines Retro Sneakers auf. Der Jordan 4 von Kaws kommt als Tribute an seinen ikonischen grauen Freund „Companion“. Hier gibt es aktuelle Release Infos und Bilder zum Kaws x Nike Air Jordan 4.

 

Der Air Jordan 4 dürfte zu den ganz heißen Silhouetten des Sommers 2017 werden. Der Nike Klassiker aus dem Jahr 1988 dropte erst zuletzt als Royality Colorway mit starken Gold-Elementen. Jetzt kommt mit der Kaws x Air Jordan 4 Kollaboration ein erstes richtiges Highlight an den Start. Der New Yorker Künstler Kaws ist bekannt für seine comichafte Kunstfigur Companion, die auch schon für die Trophäe des MTV Music Awards Pate stand. Auch im Lifestyle Bereich ist er kein Unbekannter. Mit Bape, Burton, Vans, Nike und einigen anderen gab es schon Collabos.

  • Kaws x Air Jordan 4

    • Kaws Companion Edition
    • extrem streng limitiert
    • Release Termin am 31. März
    • Preis: ca 400€
    • Stores: unklar

So sieht der Nike Air Jordan 4 von Kaws aus:

Kaws Einfluss ist deutlich geworden und macht den Air Jordan 4 zu einem echten Luxusteil. Angelehnt an Kaws Companion kommt der Retro Basketballschuh als monochromes Colorway in Grau. Dabei setzt das Jumpman Label und Kaws auf weiches, aufgerautes Suede. Ganz subtil ist auf dem Leder-Upper die Umrisse des Companions eingeprägt. Die Heel ist mit dem Jumpman und Kaws Signature XX gebranded. Zusätzlich kommt der Air Jordan 4 von Kaws mit einer Glow in the Dark Translucent Outsole mit Clapping Hands Print.

 

 

Ein von @kaws geteilter Beitrag am

 

 

Release Infos zum Kaws x Nike Air Jordan 4

Viel Infos haben wir leider noch nicht zur Kollaboration. Aber so viel steht fest: Release Termin von Kaws Variante des Nike Air Jordan 4 ist noch im Frühjahr 2017 geplant. Release Termin für den Jordan 4 ist offenbar der 31. März 2017 – auch in Deutschland. Allen Infos zufolge dürfte das eines der kleinsten Releases dieses Jahr werden. Für Deutschland sind bei diesem streng limitierten Modell nur sehr wenige Exemplare des Kaws x Air Jordan vorgesehen. Der Preis wird es deshalb in sich haben: 350-400 € wird das Retro Modell kosten. Wir hoffen, dass es bald mehr Infos zum Release gibt und  Stores gibt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Checkt hier die Bilder des Nike Air Jordan 4 von Kaws xx