Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Adidas NMD R2 Black/Red und White/Red: Release Infos & Bilder

Adidas droped Anfang Mai den NMD R2 als Black/Red und White/Red Colorways. Mit der Outsole in Core Red werden fabrlich kontrastreiche Highlights gesetzt. Die neuen Modelle sind Teil eines größeren Releases für die zweite NMD Generation. Hier gibt es alle alle Infos zum Release des Adidas NMD R2 in Back/Red und White/Red.

 

Schon im November gab es einen ersten Blick auf den Adidas NMD R2 White/Red. Damals war die neue Silhouette aus der NMD Familie noch gar nicht auf dem Markt. Es sollte also noch ein bisschen dauern, bis diese cleane Variante releast. Anfang April ist es soweit. Der Adidas NMD R2 bekommt den White/Red und Black/Red Colorway.

 

 

Die neuen Varianten des R2 sind Teil eines größeren NMD Releases. Zeitgleich droped Adidas auch mehrere Varianten des NMD City Sock 2 und des NMD XR1. Nach der vollen Konzentration der Herzogenauracher auf den EQT, bekommt jetzt auch der NMD wieder frische in-house Designs von Adidas.

  • Adidas NMD R2 Black/Red & White/Red

    • NMD R2 Release
    • Release Termin: 6. April
    • Preis: 139€
    • Stores: u.a. TGWO

So sieht der Adidas NMD R2 in Black/Red und White/Red aus

Das bekannte R2 Upper kommt beim neusten Release wahlweise monochrome in weiß oder schwarz. Die Laces sind farblich angepasst. Die Primeknit Konstruktion sitzt auf der gewohnten weißen Boost Midsole. Das Besondere an den neuen Colorways für den NMD R2 ist die rote Outsole, das rote EVA Plug und das rote Heel Tab, die Adidas seinem Modell spendiert hat. Sie setzen einen super Kontrast zur sonst monochromen Gestaltung der Modelle.

 

 

Release Infos: So könnt ihr den Adidas NMD R2 Black/Red und White/Red kaufen

Release Termin des NMD R2 in White/Red und Black/Red mit der roten Sole ist am 6. April. Mit 139€ ist der Preis für einen NMD mit Primeknit noch moderat. Bei diesen Shops könnt ihr ihn kaufen:

Checkt die Bilder des Adidas NMD R2 in Black/Red und White/Red