Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Endlich: Das Supreme x Nike Uptempo Release steht fest

Der lang erwartete Supreme x Nike Air More Uptempo erscheint noch im April. Die Collabo von Supreme und Nike war lange erwartet worden. Jetzt droped sie gleich mit drei Colorways und ist auch in Deutschland zu haben. Release Infos zum Nike Air Uptempo von Supreme gibt’s hier.

 

Seit Monaten gab es Gerüchte und geleakte Fotos, jetzt geht alles ganz schnell. Schon letztes Jahr kamen Fotos von der Collabo zwischen Nike und dem New Yorker Label in den Umlauf und die Gerüchteküche brodelte. Dann hatte der „Suptempo“, so der Nickname für den Nike Uptempo von Supreme, seinen großen Auftritt beim NBA Dunk Contest und auch Fußball Superstar Neymar wurde in den Supreme x Nike Air More Uptempo entdeckt.

Supreme weiß es also Bescheid, wie man einen ordentlichen Hype um die Collabo schürt. Als ob das wirklich nötig wäre. Das Label aus Manhatten dürfte auch so zu den begehrtesten Brands der Szene gehören.

 

 

So sieht der Nike Air Uptempo von Supreme aus

Der Nike Air More Uptempo releaste ursprünglich 1996 und ist eine typische klobige 90er Basketball Silhouette. Signature Element sind die fetten „Air“ Buchstaben über die kompletten Side Panels. Der Nike Air Uptempo von Supreme ersetzt den „Air“-Schriftzug in seiner Collabo jetzt mit dem eigenen Brand. Das „Supreme“ auf dem Uptempo ist außerdem reflective. Die Supreme x Nike Collabo kommt mit drei Colorways: Das auffälligste ist sicher der „red/white“ Colorway, der die Brand Farben Supremes auf den Uptempo bringt. Zusätzlich gibt es den Sneaker auch in Schwarz und einem metallischen Gold.

  • Supreme x Nike Air Uptempo

    • Supreme x Nike Collabo
    • Nickname: Suptempo
    • Release Termin: 27. April 2017
    • Preis: ca. 180$
    • Shops: Online Exclusive @ Supreme

Release Infos: Den Supreme x Nike Air Uptempo kaufen

Nachdem es lange keine offiziellen Infos rund um das Supreme x Nike Release gab, geht es richtig schnell. Schon am Donnerstag, 27. April ist Release Termin für den Surpreme x Nike Air More Uptempo. An diesem Tag erscheint die Collabo in den USA und Europa exklusiv online bei Supreme. Japan zieht dann am Samstag nach. Ein General-Release des Uptempos von Supreme scheint sehr unwarscheinlich. Der Preis liegt bei 180€.

 

 

Checkt hier die Bilder des Nike Uptempos von Supreme