Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Ronnie Fig Kith x Asics Vulcano 2.0

Von Ronnie Fieg: Die Kith x Asics Vulcano 2.0 Kollektion

Ronnie Fieg haut wieder einen raus. Genau genommen zwei: Der Asics Gel-Lyte 3 und der Gel-Diablo releasen als Vulcano Colorways. Die Kith x Asics Vulcano 2.0 Collection dürfte zu den heißesten Releases des Jahres gehören und ist streng limitiert. Hier gibt es die Infos zu Release.

 

 

Was Ronnie Fieg anlangt, wird Gold. Jedenfalls im übertragenen Sinn. Der Kopf und creative mind hinter dem amerikanischen Label Kith ist jedenfalls höchst erfolgreich mit seinen Sneaker Collabos. Zuletzt hat er mit dem Kith Ultra Boost und den Kith NMD CS 2 ordentlich Ausrufezeichen gesetzt.

Die Asics Collabo von Ronnie Fieg dürfte aber noch mal eine Nummer größer werden. Immerhin geht es hier um die Fortsetzung seiner Kith x Asics Vulcano Kollektion. Die Collabo kommt mit jeweils einem Colorway für den Gel-Lyte 3 und dem Gel-Diablo. Letzterer released damit erstmalig seit den späten 90ern.

  • Kith x Asics Vulcano 2.0

    • Kith x Asics Kollabo von Ronnie Fieg
    • Release Termin: 21. April 2017
    • Gel-Lyte 3 und Gel-Diablo
    • Streng limitiert
    • Stores: Kith exklusive

So sieht der Gel-Lyte 3 und der Gel-Diablo des Kith x Asics Vulcano 2.0 Packs aus

Ronnie Fieg hält sich an seine gewohnten Farben und an das Colorway des Vorgängerreleases. Als Reinterpretation des Vorgängers kommt der Gel-Lyte 3 Vulcano 2.0 mit gesättigten Farben in Bordeaux, Rot und Organge und einer rot-weiß-blauen Outsole. Der Gel-Diablo setzt auf mattere Töne die in helles Flieder gehen. Beide Modelle der Kith x Asics Vulcano 2.0 Kollektion sind außerdem mit schicken Details ausgestattet, wie der gebrandeten Insole.

 

Release Infos: Das Kith x Asics Vulcano 2.0 Pack von Ronnie Fieg kaufen

Release Termin ist der 21. April um 11 Uhr (EST Zeitzone). Wer den Asics Gel-Diablo und den Asics Gel-Lyte 3 von Ronnie Fieg kaufen möchte, wird es aber nicht einfach haben. Zum einen sind die beiden Kith x Asics Vulcano 2.0 Modelle streng limitiert. Vom Ronnie Fieg Gel-Diablo gibt es gerade mal 1000 Stück – und 500 gingen vor kurzem schon bei einem Quickstrike Release über den Ladentisch. Zum anderen gibt es die Modelle exklusiv in den Kith Locations in den USA (Manhatten, Brooklyn, Miami) und auf Kith.com.

Vielleicht haben wir aber ja auch in Europa Glück und es gibt noch einen global Release des Kith x Asics Vulcano 2.0 Packs!

 

Der Gel-Diablo Vulcano und der Gel-Lyte 3 Vulcano von Ronnie Fieg auf Bildern