Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

New Balance 247 Breathe Pack – Release Infos & Bilder

New Balance macht den New Balance 247 ready für den Sommer. Mit luftigem Upper widersteht das New Balance 247 Breathe Pack auch heißen Temperaturen. Insgesamt sieben matte Colorways gibt es beim Breathe Pack. Die wichtigsten Infos zum Release bekommt ihr hier.

 

Die 247er Silhouette stieß Anfang 2017 zur New Balance Familie und will den urbanen 24-7 Lebensstil der modernen Großstadt repräsentieren. Nicht umsonst erinnert an Adidas Erfolgsmodell NMD. Doch während der mit dem Primeknit Upper gerade auch bei waren Temperaturen eine gute Wahl ist, kam der New Balance 247 zum Beispiel in einer Premium Leder Variante an den Start.

 

Das will New Balance nun ändern. Das New Balance 247 Breathe Pack ist – wie der Name schon sagt – atmungsaktiv und luftdurchlässig und damit perfekt für den Sommer.

So sieht das New Balance 247 Breathe Pack aus

Von der Silhouette her gibt es natürlich nichts neues. Als Sockliner mit Rev-Lite Midsole setzt es auf moderne Elemente genauso wie die Design Tradition von New Balance. Die Besonderheit des New Balance 247 Breathe Pack ist natürlich die Luftdurchlässigkeit. Im Vamp Bereich kommt dazu ein besonderer Mesh Stoff zum Einsatz, der dem ClimaCool von Adidas ähnelt. Ansonsten setzt New Balance bei der neusten 247er Variante vor allem auf Neopren.

Auch optisch ist das New Balance 247 Breathe Pack ready für den Sommer. Es kommt mit insgesamt sieben Colorways in matten Tönen. Unter anderem Lachs, All White, Sorbet und exklusiv für die Mädelsgrößen Cosmic Sky sind mit dabei.

 

So könnt ihr das New Balance 247 Breathe Pack in Deutschland kaufen

Das Breathe Pack für den New Balance 247 hatte schon am 1. Mai Release Termin, ist aber in den meisten Größen noch zu haben. Der Preis liegt bei 95€. Bei diesen Stores könnt ihr das New Balance 247 Breathe Pack kaufen:

Checkt die Bilder des New Balance 247 Breathe Packs