Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Porter x Adidas NMD Chukka – Release Infos

Adidas bringt gemeinsam mit dem japanischen Taschen-Label Head Porter ein neues NMD Chukka Modell an den Start. Der Porter x Adidas NMD Chukka Boost war exklusiv bei Porter schon zu kaufen – jetzt steht der Global Release vor der Türe. Die wichtigsten Infos gibt es hier.

 

 

Den NMD Chukka haben wir bislang viel seltener als den R1, XR1 oder selbst den City Sock gesehen. Am Interesse der NMD Fans kann es allerdings nicht liegen, die Chukka Releases kamen bisher eigentlich richtig gut an. Mit dem Porter x Adidas NMD Chukka sagt die Sillhouette in Form einer Collabo Hallo.

 

Mit dem japanischen Taschen-Label Head Porter hat Adidas einen passenden Partner für den NMD Chukka gefunden. Das Brand um Hiroshi Fujiwara hatte in der Vergangenheit auch schon mit BAPE, Mastermind Japan und Levi’s zusammengearbeitet.

So sieht der Porter x Adidas NMD Chukka aus

Die Porter x Adidas Collabo kommt mit dem klassischen Chukka Shape. Die Sillhouette ähnelt ein wenig dem NMD CS1, hat aber natürlich auch den Look von Chukka Boots übernommen. Vom Colorway kommt der Porter x Adidas NMD Chukka mit einem schwarzen Upper auf weißer Midsole mit hellblauen EVA Plugs. Die Laces sind schwarz-weiß und featuren Lace Tips mit japanischen Schriftzeichen. Das Porter Branding ist auf der Tongue, während die 3 Streifen an der Heel als Overlay angebracht sind. Beim Upper setzen Porter und Adidas auf Primeknit, bei der Mid Sole auf Boost.

  • Porter x Adidas NMD Chukka

    • Head Porter Collaboration
    • Colorway: Schwarz/Weiß/Blau
    • Style Code: CP9718
    • Release Termin: 9. Juni 2017

So könnt ihr den Porter x Adidas NMD Chukka kaufen

Schon Ende Mai dropte die Chukka Collabo exklusiv bei Head Porter. Der General Release Termin ist jetzt der 9. Juni bekannt geworden. Von deutschen Stores wissen wir bislang leider noch nichts, sind aber optimistisch. Wir bleiben da am Ball und informieren euch, wenn wir mehr wissen.

Checkt die Bilder des NMD Chukkas von Head Porter

Bilder via Sneakernews