Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Wo könnt ihr den adidas Originals Calabasas Powerphase kaufen?

Eine Frage treibt so manchen adidas Jünger spätestens seit einem Twitter Post vom 26. Mai um. Wo zur Hölle bekomme ich den YEEZY POWERPHASE in Deutschland? Gibt es den adidas Calabasas Powerphase überhaupt außerhalb der USA?

 

An dieser Stelle müssen wir die Frage leider mit “Ja” beantworten. Zunächst ist ein Release des Sneakers tatsächlich nur für die USA geplant. Wenn ihr gerade dort seid, glück gehabt und den Button geklickt. Alle anderen müssen entweder einen Trip über den Teich zum Beispiel nach Boston zu Bodega oder Kith Manhattan oder Miami machen.

 

Welche Eigenschaften hat der adidas Calabasas Powerphase?

 

Doch werfen wir doch noch einmal kurz einen Block auf den off-white Sneaker der unter der Aufsicht von Rapper-turned-Sneaker-God (oder Satan, je nach Perspektive) Kanye West entstanden ist. Der Schuh ist im Upper aus einem weichen, weißen Leder gefertigt, hat eine EVA Midsole und eine Rubber outsole. An der Seite der klassisch anmutenden Silhouette ist der Calabasas Schriftzug in Goldenen Lettern zu lesen.

 

 

Wo kann ich den adidas Calabasas Powerphase kaufen?

Sobald wir hier mehr wissen, werden wir euch mit den entsprechenden Informationen zu Release, Preis und Datum versorgen. Aktuell haben wir einige Anfragen an Shops in Deutschland gestellt, wissen aber leider noch nichts genaues.

Zum Shop

Checkt den Yeezy Calabasas hier im Detail: