Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

COMME des garcon X Nike Air 180 RELEASE vielleicht 2018

Auf der Pariser Fashion Show gab es einen COMME des garcon X Nike Air 180 zu sehen. Allerdings nicht irgendwo sondern bei der Runnway Show des japanischen Fashion Labels Comme des Garcon. Ob und wann es die Nike Air 180 als Collab auch für den Endverbraucher und Sneaker-Head geben wird ist aktuell nicht ganz klar.

 

 

 

Das Sneakerkultur und High Fashion enger zusammen rücken ist 2017 keine Neuigkeit mehr. Da wundert es niemanden, dass auf Fashion Shows in Mailand, New York oder Berlin Sneaker nicht nur getragen, sondern wie die Yeezys auch vorgestellt werden.

 

Der COMME des garcon X Nike Air 180 ist in Paris nicht wirklich vorgestellt worden, vielmehr wurde der Schuh gespottet und ein paar Stunden später zirkulieren die Bilder im Netz.

 

Die verschiedenen bunten Colorways des Air 180 würden sicherlich für die eine oder andere Schlange und Raffle Madness sorgen, sollte der Schuh tatsächlich 2018 released werden. Es wäre eine Besonderheit, den das Modell ist bisher bei Collabs eher vernachlässigt worden. Man kann spekulieren, dass der Sneaker im Rahmen des 2018 anstehenden Air Max 270 den Weg für Silhouetten jenseits der ewigen Air Max 1 und Air Force Modelle.

 

Ob und wann es einen COMME des garcon X Nike Air 180 Release geben wird, ist aktuell absolute Spekulation. Sollte der Sneaker in Deutschland zu kaufen sein, erfahrt ihr hier alle Details.

Checkt hier die ersten Bilder des COMME des garcon X Nike Air 180:

Bilder via sneakernews.com