Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Max 97 Marina Blue – Infos zum Re-Release

Im Juli gibt es das Retro Release des Nike Air Max 97 Marina Blue. Der Colorway war zuletzt im Jahr 2010 erschienen. Zum Juliäum steht jetzt das Re-Release im WMNs Sizerun an. Hier erfahrt ihr das wichtigste zum Nike Air Max 97 Marina Blue an.

 

Nike lässt beim Air Max 97 nicht locker. Im Jubliäumsjahr sind schon einige beliebte Retro Releases an den Start gegangen. Darunter der Air Max 97 Silverbullet und Metallic Gold und kürzlich erst das Snakeskin Modell. Jetzt steht mit dem Nike Air Max 97 Marina Blue ein weiteres beliebtes Retro-Release an.

So sieht der Nike Air Max 97 Marina Blue aus

Bei der Air Max 97 setzten blaue Details die Highlights auf einem silbrig-hellem Upper. Neben dem Swoosh an der Side kommt auch die full-length Air Unit Sole in Blau. Auch an der Outsole des Marina Blue gibt es blaue Elemente. Insgesamt ist das Colorway dezent aber wirklich schön gearbeitet.

So könnt ihr den Nike Air Max 97 Marina Blue kaufen

Als Release Termin für das Retro Modell ist der 6. Juli angesetzt. Es dürfen sich aber nur die Mädels freuen – Marina Blue Air Max 97 droped ausschließlich als WMNs Sizerun. Infos zu deutschen Stores haben wir leider noch nicht. Wir halten euch da natürlich auf dem Laufenden.

Checkt die Bilder zum Nike Air Max 97 Marina Blue