Like uns auf Facebook und verpasse keinen Sneaker mehr!
Der Button funktioniert leider aktuell nicht, also klickt hier

Nike Air Vapor Max Triple Black – Release Infos

Nike bringt den Air Vapor Max als Triple Black Colorway an den Start. Die All Black Variante ist das nächste Highlight für das noch junge Vapor Max Modell. Release Termin ist Ende Juni. Die wichtigsten Infos und Bilder zum Nike Air Vapor Max Triple Black gibt es hier.

 

Mit dem Air Vapor Max hat Nike sich das Momentum von Adidas ein wenig zurück erobert. Seit dem ersten Release im Februar und anschließenden Air Max Day Modellen gab es schon einige neue Colorways, die trotz des hohen Preises gut weg gingen. Auch All Black Varianten des Vapor Max gab es schon zwei mal – sowohl beim ursprünglichen Comme Release als auch zum Air Max Day bei ausgewählten NikeLab Retailern. Jetzt steht also ein Re-Release des Nike Air Vapor Max Triple Black an.

 

So sieht der Nike Air Vapor Max Triple Black aus

Der Nike Air Vapor Max Triple Black kommt mit der bekannten Vapor Max Silhouette und setzt natürlich auf eine All Black Farbgebung. Etwas anders als bei den bisherigen Nike Air Vapor Max Triple Black Colorways geht die Vapor Max Sole allerdings ins anthrazit.

 

So könnt ihr den Nike Air Vapor Max Triple Black kaufen

Deutschland Release Termin für das Triple Black Re-Release des Vapor Max ist am 29. Juni bei ausgewählten Nike Retailern. Der Preis liegt wieder bei saftigen 210€. Der All Black wird es in einer WMNs und einer Männer Variante geben.

Checkt die Bilder des All Black Colorways für den Air Vapor Max

Tags: